Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Miguel am 08.10.02 - 09:29:56



Titel: 6er Client Hardwareanforderungen realistisch ?
Beitrag von: Miguel am 08.10.02 - 09:29:56
Hallo,

ich habe mir mal die Harwareanforderungen für den Client angesehen.
Unter Windows NT seh ich da:

Processor: Intel Pentium
RAM: 64 MB Minimum, 128MB recommended

Habt ihr schon Erfahrungen aus der Praxis ?
Ist mit 64 MB noch ein vernünftiges Arbeiten möglich ?
Welche Rolle spielt der Prozessor ?

???

Vielen Dank

Miguel









Titel: Re: 6er Client Hardwareanforderungen realistisch ?
Beitrag von: heini_schwammerl am 08.10.02 - 21:03:35
Hi Miguel,

Nein, ich finde mit 64 MB ists nicht schön zu arbeiten, allerdings hampel ich viel im Admin/Designer Client.
De CPU spielt eher eine untergeordnete Rolle aber mit einem P166 MHz würde ichs lieber nicht versuchen. Alles oberhalb von 500 MHz sollte gute Resultate liefern, bei weniger kanns schon mal ein bißchen stottern.
Gruß

Heini