Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: suuper am 14.01.08 - 12:07:32

Titel: Aufgabe ohne Call?
Beitrag von: suuper am 14.01.08 - 12:07:32
Hallo,

gibt es auch die Möglichkeit eine Aufgabe einzustellen ohne einen Call aufgenommen zu haben?
Wenn ja, wie?
Wir möchten gerne die Datenbank auch als "Aufgabensystem" nutzen, wo der Chef entsprechende Arbeitsaufträge einstellen kann.

Vielen Dank für Eure Tips.

LG,
suuper
Titel: Re: Aufgabe ohne Call?
Beitrag von: eknori am 14.01.08 - 12:39:09
nein, das ist so nicht vorgesehen
Titel: Re: Aufgabe ohne Call?
Beitrag von: suuper am 14.01.08 - 12:56:22
schade...trotzdem danke für die antwort.

lg,
suuper
Titel: Re: Aufgabe ohne Call?
Beitrag von: WernerMo am 14.01.08 - 13:06:51
Hallo,

dann laß Ihn halt "Calls" einstellen, das geht doch genauso schnell und im Endeffekt ist es doch egal, wie er es erstellt- oder?

Gruß Werner
Titel: Re: Aufgabe ohne Call?
Beitrag von: suuper am 14.01.08 - 13:38:03
ja klar...stimmt!
da bin ich ja gar nicht drauf gekommen...danke für den tip.

hab da aber noch ein kleines anderes problem:
wenn chef das einstellt, und einen anderen supporter auswählt (praktisch derjenige der die aufgabe bekommen soll), bekommt der supporter keine mailbenachrichtigung.
woran kann das liegen?
hab mich schon durch die konfiguration gelesen, aber irgendwie nix gefunden.

schonmal vielen dank für einen tip!

lg,
suuper