Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: suuper am 14.01.08 - 12:07:32
-
Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit eine Aufgabe einzustellen ohne einen Call aufgenommen zu haben?
Wenn ja, wie?
Wir möchten gerne die Datenbank auch als "Aufgabensystem" nutzen, wo der Chef entsprechende Arbeitsaufträge einstellen kann.
Vielen Dank für Eure Tips.
LG,
suuper
-
nein, das ist so nicht vorgesehen
-
schade...trotzdem danke für die antwort.
lg,
suuper
-
Hallo,
dann laß Ihn halt "Calls" einstellen, das geht doch genauso schnell und im Endeffekt ist es doch egal, wie er es erstellt- oder?
Gruß Werner
-
ja klar...stimmt!
da bin ich ja gar nicht drauf gekommen...danke für den tip.
hab da aber noch ein kleines anderes problem:
wenn chef das einstellt, und einen anderen supporter auswählt (praktisch derjenige der die aufgabe bekommen soll), bekommt der supporter keine mailbenachrichtigung.
woran kann das liegen?
hab mich schon durch die konfiguration gelesen, aber irgendwie nix gefunden.
schonmal vielen dank für einen tip!
lg,
suuper