Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Jensi am 21.09.07 - 16:18:14
-
Hallo zusammen
meine Frage:
in meinen statistiken sind folgende eintrge mit fehlern (siehe bild)
woran liegt dies?
-
Auf alle Dokumente "Recalc" ausführen behebt das ....
-
Vielen Dank
-
Kann ich in den Statistiken das Format ändern, welche mir anzeigt, wie lange es gebraucht hat bis das Ticket erstellt und angenommen wurde? und für die anderen auch...
im moment wird der zeitraum in minuten angezeigt
z.b. 250
kann ich es einstellen, damit die ausgabe folgendermaßen erscheint:
4 std 10 min
danke
-
einstellen nicht aber wenn du den Designer anschmeisst ....
-
einstellen nicht aber wenn du den Designer anschmeisst ....
Aber ich glaube, dass hat er immer noch nicht begriffen. Und auf den Designer kann er ganz verzichten, wenn er EUROs in die Hand nimmt. Ist das nur so schwer verständlich? Und dass dieser Fakt nichts, aber absolut gar nichts mit Open Source zu tun hat?
Bernhard (kopfschüttelnd)
PS: Thomas, Dein Statement hierzu war ... herzerfrischend und punktgenau.
PPS: Das wäre eigentlich einen neuen Thread wert - würdet Ihr nochmals so ein komplexes Teil als open source veröffentlichen?
-
Bei mir ist die Antwort trotz allem.
Ja würde ich.
Habe ich ja bereits ...
!!SYSTEM!! ist noch ein wenig komplexer als !!HELP!! 8) auch wenn es auf den gleichen Prinzipien beruht.
Es werden auch irgendwann noch ein paar andere Datenbanken kommen die dann zusammen den kompletten ITIL Zyklus abdecken sollen. Naja nicht ganz ITIL konform, aber zumindest geht es in diese Richtung.
-
Ach ja. Jens weis das mit dem Designer.
Er weis aber auch, das wir an etlichen Ecken gezaubert haben. Von daher ist die Frage, ob das einstellbar ist durchaus legitim.