Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tools & Downloads => Thema gestartet von: Glombi am 16.08.07 - 20:03:59

Titel: Notes Icons / Datenbanksymbole
Beitrag von: Glombi am 16.08.07 - 20:03:59
http://iconos.notesring.com/

Mit rechter Maustaste auf dem Icon "Kopieren" wählen und dann einfach im Designer als Datenbanksymbol einfügen.
Titel: Re: Notes Icons
Beitrag von: blizzard am 29.08.07 - 10:48:36
da es keiner sagt:

DANKE ;)
Titel: Re: Notes Icons
Beitrag von: dirk_2909 am 29.08.07 - 11:44:58
Jetzt wo ich die Info gesehen habe, sage ich auch DANKE :D :D

..wie ist es eigentlich mit der Verwendung? alle Frei ?? ich verstehe kein Spanisch :-(
Titel: Re: Notes Icons
Beitrag von: LDCOE am 04.09.07 - 15:27:09
Super Auswahl.... danke für die Seite!
Gibt es eine Möglichkeit die Hintergründe der Icon von grau auf farblos zu setzen?

LG Jens 
 
Titel: Re: Notes Icons
Beitrag von: WernerMo am 04.09.07 - 15:35:40
Hallo

dafür nehme ich immer Irfanview und beim Speichern als gif wähle ich die Option "Transparente Farbe speichern" und "Transparente Farbe später wählen" dann kann ich die Farbe anklicken und fertig.

Geht echt super und schnell.

Gruß Werner
Titel: Re: Notes Icons / Datenbanksymbole
Beitrag von: Glombi am 02.12.07 - 11:22:33
Jetzt wo ich die Info gesehen habe, sage ich auch DANKE :D :D

..wie ist es eigentlich mit der Verwendung? alle Frei ?? ich verstehe kein Spanisch :-(
Ja, denn dort steht nun endlich auch in Englisch: "The use is completely FREE."

Ich habe den Thread fixiert, damit er nicht verloren geht. Die Icons kann man immer gebrauchen!
Titel: Re: Notes Icons / Datenbanksymbole
Beitrag von: WilliamConnor am 01.09.08 - 15:19:41
Hallo Leute,

um den Notes-Desktop wirklich schön zu machen, kann ich nur diese kostenlose Komponente einer tollen Suite empfehlen:

http://blog.panagenda.com/pub/panablog.nsf/d6plinks/FLOR-7DRBHC

Ist echt spitze!

Gruss WilliamConnor
Titel: Re: Notes Icons / Datenbanksymbole
Beitrag von: Domke am 16.10.09 - 09:25:41
Danke für die zwei Tipps.

Dann hätte ich eine Frage für das Programieren gibt es doch bestimmt auch eine Seite mit Bilder für den Hintergrund bzw Rahmengruppen.

Kann da jemand weiter helfen.
Titel: Re: Notes Icons / Datenbanksymbole
Beitrag von: thoge am 16.10.09 - 17:16:35
Hallo AtNotsler,

zur Verwaltung der diversen Icons bietet sich dann die IconLibrary an, die ich mal hier gefunden habe:

http://www.bizzybee.be/2007/11/22/the-action-bar-icons-as-image-resources-in-a-database/ (http://www.bizzybee.be/2007/11/22/the-action-bar-icons-as-image-resources-in-a-database/)

Sonst fliegen die Bildchen ja immer wild auf der Festplatte rum.

Viele Grüße

Thomas