Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Aus- und Weiterbildung => Thema gestartet von: tommy63 am 12.10.02 - 09:58:59

Titel: Literatur
Beitrag von: tommy63 am 12.10.02 - 09:58:59
Hallo Leute, ich bin erst mal echt happy, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin bei meiner neuen Firma in die Verlegenheit gekommen, mich nicht besonders gut mit dem Client LN 5.0.5 auszukennen. Welche Literatur ist empfehlenswert? Mit Servern habe ich nix am Hut, nur mit der Clientadministration. Dringend, Hilfe!
Titel: Re:Literatur
Beitrag von: woh am 12.10.02 - 10:12:18
Füt den ersten schnellen Einstieg sind die Bücher vom Herdt Verlag
(http://www.herdt.de) ganz gut, Domino/Notes R5-Kompendium (Markt + Technik) vertieft die Sache - hier geht's aber auc h um den Server.

Empfehlenswert ist es auch, einfach mal die Hilfe durchzuackern - und wenn du wissen willst, was alles so an Problemen auftreten kann: Lies dieses Forum. ;D

Ach ja, und einige Titel gibt's gebraucht im Internet.

Schönes Wochenende

Wolfgang

Titel: Re:Literatur
Beitrag von: tommy63 am 12.10.02 - 10:14:32
Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Wenn das während der Arbeit zu arbeitsspezifischen Fragen genauso schnell geht, dann bin ich hier ja richtig*gg*! Werd jetzt in die Stadt (Frankfurt) flitzen und mir Domino/Notes R5-Kompendium (Markt + Technik) besorgen. Erstmal Thanks! Gruß tommy63