Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: +T.e.R.R.a.P.i+ am 09.09.02 - 14:14:21



Titel: [Frage] Rechtschreibprüfung=Absturz
Beitrag von: +T.e.R.R.a.P.i+ am 09.09.02 - 14:14:21
Servus,

bei uns stürtzt  ein Rechner (NT4.0,LN 5.03 de) immer dann ab, wenn beim Versenden der Mail die Rechtschreibprüfung loslegt/legen soll.

Weiss da jemand was?  ???

Schon mal vielen Dank im voraus


Titel: Re: [Frage] Rechtschreibprüfung=Absturz
Beitrag von: Meff am 09.09.02 - 14:28:47
Hi,

probier mal das deutsche Wörterbuch auf dem Client mit einem neuen zu ersetzen.

Meff ;)


Titel: Re: [Frage] Rechtschreibprüfung=Absturz
Beitrag von: +T.e.R.R.a.P.i+ am 09.09.02 - 15:11:42
servus meff,

alles schon probiert (hätte ich auch schon vorher schreiben können, ich weiss  ;) ).

so mal zur historie:

1. der user wurde neu über trustcenter gerechnet
2. LN wurde neu installiert
3. der Rechner wurde getauscht

hat leider alles nichts gebracht.



Titel: Re: [Frage] Rechtschreibprüfung=Absturz
Beitrag von: +T.e.R.R.a.P.i+ am 10.09.02 - 11:47:20
so problem ist gelöst. die ursache war, jetzt bitte nicht lachen, die signatur. :o

der kollege hatte in seiner signatur eine trennlinie mit "-" gezogen. hat man diese entfernt, war auch die rechtschreibprüfung kein problem mehr.

keine ahnung was die linie auch immer ausgelöst hat ???