Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: ali am 10.09.02 - 09:57:38
-
Hallo zusammen !
Ab und zu kommt es vor, daß User bestimmte Mails einfach nicht öffnen können. Es kommt die Fehlermeldung "Datei nicht vorhanden".
Hat irgendjemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?
Gruß,
Ali
-
Ja ,
die Datei ist schön gelöscht .aber Ansicht ist noch nicht aktualiesiert worden ,oder Ansicht ist beschädigt.
neue Template ziehen
mfg
-
Hallo nochmal,
vielen Dank für den Tip, aber das wars nicht.
Vielleicht nochmal eine etwas genauere Erklärung:
Beim Öffnen der Mail kommt die Fehlermeldung "Datei nicht vorhanden"; die Datei hat in der Notes Ansicht eine Größe von 52342 Bytes. Wenn man die Mail versucht weiterzuleiten, macht er dies auch, die Mail ist aber dann leer....?!
Wäre schön, wenn noch jemand einen Lösungsansatz für mich hätte....!
Gruß,
Ali
-
Wahrscheinlich ist der Pfad der Maildatenbank oder der Mailserver, der in der Arbeitsumgebung des Users angegeben ist, nicht korrekt.
Gruß
Andreas
-
servus,
betrifft es dann alle mails in der mailbox oder nur eine?
cya
-
Sers,
nein...es betrifft nur eine Mail.......! Is ja eigentlich auch nicht so schlimm, aber es nervt halt einfach....!
(Tritt in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf)
CYA