Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: s.berger am 20.02.07 - 11:06:21

Titel: Sametime uninstall fehlt
Beitrag von: s.berger am 20.02.07 - 11:06:21
Zitat aus der SameTime Hilfe:

2. From the Windows Start menu, select Settings - Control Panel - Add/Remove Programs.
3. Select Sametime 7.0 Server from the list and click Add/Remove. Click Yes when prompted to remove the Sametime 7.0 server.

Ich wollte SameTime Limited Use 7 (auf Domino 7.0.2) noch einmal neu aufsetzen, weil die vorherige Installation nicht glatt lief. Leider fehlt der Eintrag in der Software-Liste von Windows.

Kann ich SameTime von Hand entfernen oder einfach nochmal "rüberbügeln"?

Danke.
Titel: Re: Sametime uninstall fehlt
Beitrag von: umi am 23.02.07 - 14:17:11
Rüberbügeln  O0
Titel: Sametime Installation (update)
Beitrag von: s.berger am 02.03.07 - 07:56:34
Ich habe jetzt folgenden Stand erreicht.

Die Installation verlief so: 100%
 ... 100 % Das Deinstallationsprogramm wird erstellt ...

... Namen der Server-ID Datei angeben ...

... HTTP-Tunneling zulassen --> JA (wusste ich nicht besser) ...

Beim Punkt
... Datenbankgestaltungen werden aktualisiert oder ersetzt ... kam das Domino error Fenster (siehe Anhang). Nach 10 Minuten Wartezeit habe ich die task "nsd.exe" per Taskmanager abgebrochen. Nach dem Start des Domino Servers läuft Sametime erwartungsgemäß nicht (siehe http://atnotes.de/index.php?topic=34195.msg218394#msg218394).

Wenigstens hatte ich jetzt ein Deinstallationsprogramm, mit dem ich Sametime löschen konnte.

Wo finde ich ein von nsd.exe erzeugtes Protokoll, oder geht das nicht aufgrund des Abbruchs?