Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Java und .NET mit Notes/Domino => Thema gestartet von: Sanjou am 20.02.07 - 09:59:55

Titel: Daten aus View als JTree auslesen?
Beitrag von: Sanjou am 20.02.07 - 09:59:55
Hallo... ich würde gerne die Daten in einer View (in Form eines Baumes) als JTree in meiner Java-Applikation darstellen. Ist es möglich die Daten in der View die ja schon als Baum vorliegen direkt als eine Art JTree auszulesen? Danke schonmal...
Titel: Re: Daten aus View als JTree auslesen?
Beitrag von: flaite am 20.02.07 - 10:58:54
So direkt ganz sicher nicht.
Du musst dir einen eigenen Mapper schreiben.
Heisst: Die Daten aus der View in eine strukturierte Map und die Map dann als Model für den Swing-Tree.

mfg
Axel
Titel: Re: Daten aus View als JTree auslesen?
Beitrag von: Sanjou am 20.02.07 - 11:04:54
ah oki... danke  :)

schade das es nicht direkt geht...
Titel: Re: Daten aus View als JTree auslesen?
Beitrag von: eknori am 20.02.07 - 11:51:25
schon etwas älter ( http://www.openntf.org/mainbar.nsf/0/1383690CE0103A2B88256B67005F173B ) Christian ist / war ja auch hier im Forum vertreten. Möglicherweie kann er weiterhelfen