Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Aus- und Weiterbildung => Thema gestartet von: CLI_Andreas_Schmidt am 21.08.02 - 15:59:00

Titel: Wer einsteigen will und keine Ahnung hat
Beitrag von: CLI_Andreas_Schmidt am 21.08.02 - 15:59:00
Wer in die Notes Programmierung mit dem Domino Designer 5 einsteigen will, für den hätte ich ein super Praxisbuch. Es ist entstanden aus 2 Jahren Schulungen als CLI. Es ist vom Inhalt recht nahe bei Domino Designer Fundamental. Es hat viele Übungen und ist auf knapp 100 Seite komprimiert. Das heisst kein Geschwafel, sondern die wichtigsten Basics.

Wer interessiert ist, der kann das Arbeitsbuch über meine Homepage bestellen.


Andreas Schmidt 8)

http://www.lotus-schmidt.de
Titel: Re:Wer einsteigen will und keine Ahnung hat
Beitrag von: tommy63 am 12.10.02 - 10:12:16
Hi, bin sozusagen ein Frischling und habe mich auf Deiner Seite registriert (tommy63). Von der Aufgliederung der Themen finde ich es fantastisch, es fehlen nur noch die Beiträge zu den einzelnen Themen. Hast Du es neu reingestellt? Könnte vielversprechend sein. Ich warte mal ab. Oder?
Titel: Re:Wer einsteigen will und keine Ahnung hat
Beitrag von: Don Pasquale am 08.11.02 - 10:31:37
Hallo Andreas,

ich habe mich auch auf Deiner Seite registriert, um an Deinem Seminar teilzunehmen. Habe aber leider nichts mehr von Dir gehört.
Ist das noch ein zukünftiges Projekt ?

Ciao

Don Pasquale
Titel: Re:Wer einsteigen will und keine Ahnung hat
Beitrag von: JoJo am 10.11.02 - 09:04:17
CLI_Andreas_Schmidt    ;D

hat am 11. 9. zum letzten Mal im Forum gepostet. Das vorletzte Mal war im August. Sieht man in seinem Profil. tommy63 wartet schon ein Monat vergeblich auf Antwort - vergiss es! Empfiehlt

cand_mag__CLI_JoJo
Titel: Re:Wer einsteigen will und keine Ahnung hat
Beitrag von: Don Pasquale am 11.11.02 - 09:51:52

Hallo Jojo,

es handelt sich um eine freiwillige Sache nicht um eine
bezahlte Dienstleistung, also bitte etwas weniger
Anspruchshaltung.

Es ist natürlich unschön, wenn man lange nichts von ihm
hört nachdem man sich angemeldet hat. Aber vielleicht
hat er seine Gründe.

In der Hoffnung das dennoch ein guter Kurs zustande kommt.

Don Pasquale
Titel: Re:Wer einsteigen will und keine Ahnung hat
Beitrag von: CLI_Andreas_Schmidt am 02.06.03 - 10:28:23
Sorry, an alle, die jetzt so lange warten mussten. Ich gestehen, ich in Richtung AT-Notes recht faul in den letzten Wochen. Jedoch gibt es ein paar Ausreden: So was muss ja sein.

1. Gebrochener Zeh (wer ein Foto haben will "Ich kann es keinem empfehlen") soll es sagen.
2. Viel mit der bevorstehenden Selbständigkeit zu tun. Vielleicht hat der eine oder andere bereits meine Webseite geöffnet. AS-Consulting-online.de  Das nimmt sehr viel Arbeit in Anspruch.
3. Nach einem Update meines Browsers, konnte ich eine Zeit lang nicht  posten, da meine Session nicht gehalten wurde. Bis ich wusste woran das lag, waren auch 1 -2 Wochen weg.


Genug der Entschulidungen. Zum Thema. Ich glaube es gibt eine kleine Verwechselung. Das Buch, was ich auf der Seite Lotus-Schmidt.de verkaufe ist für R5.  Das Seminar auf dem sich einige registriert haben, war zum Thema Lotus Script. Das war umsonst, so wie es Don Pasquale so erwähnt hatte. Auch das ist zur Zeit noch offline, wird jedoch bestimmt wirder aufleben. Es waren sehr viele Anmeldungen da und wurde auch bis 7 Lektionen durchgearbeitet.

Da ich jetzt so viel mit der Selbständigkeit zu tun habe, musste ich das LS-Sem zurückstellen. Wenn meine Unternehmung läuft, dann geht's weiter. Die jenigen, die schon einmal etwas für einen Unterricht erstellen mussten, wissen wie anstregend das ganze ist. Und es soll ja auch was bringen.

Ok....... Fragen an mich. Zu meinem Praxisbuch kann ich natürlich jedem noch mehr über den Inhalt sagen, sollte die Gliederung nicht ausreichen.

Also sorry noch mal an alle die warten mussten. Ich war echt verhindert.


Gruesse

Andreas Schmidt

jetzt erreichbar unter: www.as-consulting-online.de   dort steht alles weitere.