Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Lauff am 10.10.06 - 10:03:25
-
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder was gefunden und wollte Eure qualifizierte Meinung dazu hören.
Wenn ich zu Dokumentationszwecken ein E-Mail ins Help importieren möchte, dann geht das zwar, aber LN verabschiedet sich zu 100%.
Folgende Vorgehensweise:
1. Ticket generiert,
2. Ticket bearbeiten ausgewählt
3. Mail einfügen ausgewählt,
4. e-Mail ausgesucht und bestätigt,
Ab da geht nicht mehr und man kann Lotus neu starten.
Nach dem Start ist die Mail zwar in den Anlagen vorhanden. Aber richtig kann das so wohl nicht sein.
EDIT:
Ach ja Help 1.5 LN 6.5.3 Win2000
-
Das liegt daran, das er mit Tabellen in Tabellen nicht so wirklich richtig zurechtkommt. Den Fehler haben wir hier auch shcon mal beschrieben und in der Version 1.5.1 (ich weis die gibt es offiziell noch nicht aber wir arbeiten daran) denke ich auch behoben.
-
Ok danke für die Info. Ich bin gespannt.
-
Hallo Lauff,
das Problem hatte ich auch unter Notes 6.5.1, seit wir auf Notes 7.0.1 umgestellt haben ist das Problem nicht mehr aufgetreten !
-
Gut zu wissen, aber ich denke mal es ist doch einfacher auf 1.5.1 zu warten, als in einem 3000 Mann-Betrieb schnell mal auf eine andere Version von LN umzusteigen.
Aber ich müsste mal glatt fragen wie die Planung da ist.
-
Hallo, ich hatte das Problem mit 6.5.2 auch. Ein update auf Notes 6.5.5 löst das Problem auch.
Gruß Ivo