Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: kloeti am 04.10.02 - 18:19:19



Titel: IE downgraden
Beitrag von: kloeti am 04.10.02 - 18:19:19
Hello People ...

Also ich hab auf der einen WS den MSIE 6.026 und auf der andern 6.028 ... auf der 28er hab ich mit der Proxyaudentifizierung Probleme auf der 26er ned.

Weiss jemand wie ich auf 'ner W2K Kiste die Version wieder runter bekomme?  >:(


Titel: Re: IE downgraden
Beitrag von: JoJo am 04.10.02 - 19:12:09
Angeblich kann man den IE deinstallieren, wenn man das SP3 installiert hat. Downgrade sollte auch ohne SP3 möglich sein - ich weiss aber auch nicht wie das genau gehen soll. Vielleicht hilft dir der folgende Link weiter:

http://forum.geizhals.at

Dort bin ich mit der Suche "internet explorer deinstallieren" fündig geworden. Der Link der Suche hat leider nicht funktioniert. Sonst hätte ich dir natürlich den gepostet...