Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: eknori am 10.05.02 - 16:25:10

Titel: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 10.05.02 - 16:25:10
@All,

besteht ein allgemeines Interesse, sich auch einmal persönlich kennenzulernen ?
Da das sicherlich nicht einfach zu organisieren sein wird, hatte ich so an einen Termin im Herbst (September/Oktober) gadacht. Also wie sieht es aus; irgendwelche Vorschläge zur Location ??

eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Wipe am 10.05.02 - 16:51:49
Hört sich gut an.
Das beste wäre eine zentrale Location in Deutschland (Rhein-Main Gebiet).

Andreas
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 10.05.02 - 17:46:42
Hallo Andreas,

finde ich Klasse, dass du dich spontan bereiterklärt hast, an der Organisation eines Treffens aktiv mitzuarbeiten  ;D

Herzlich Willkommen im Team  ;D ;D ;D

Aber Spass beiseite:

Ich schlage vor, dass jeder, der gerne bei einem solchen Treffen dabei wäre eine Mail an treffen2002@eknori schickt. Da sollte dann der "Nickname" und der WohnOrt und ein Termin im angegebenen Zeitraum im Subject stehen.
Dann kann man das leicht auswerten und sehen, wo sich ein Schwerpunkt bildet.
Einsendeschluss sollte Ende JUNI sein

@Arne: evtl hast du ja die Möglichkeit diese Info an alle Mitglieder zu versenden. Du hast ja alle Mailadressen

eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: kloeti am 11.05.02 - 12:57:23
Die Idee find ich saugut  ;D aber leider ist Deutschland so schweinegross und ich bin nun mal aus der Schweiz :-/
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: smajli am 11.05.02 - 13:14:23
Hallo
also ich schlage Kuala Lumpur/Malaysia vor. Hier ist es immer schoen warm und beim Inder um die Ecke ist auch immer genuegend Platz. Ausserdem ist das nur fuenf Minuten von mir.
Schade, ich wuerde auch gern kommen aber wie Ihr seht ist es ein bisschen zu weit fuer mich nach Deutschland.
Trotzdem viel Spass beim Treffen und macht ein paar Bilder.
Gruss
Smajli  
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 11.05.02 - 13:24:32
Hab ich nur drauf gewartet  ;D ;D ;D Wäre mir auch das Liebste, das treffen mit einem kleinen Trip zu verbinden. Mal überlegen, wie fahre ich da am Besten ??

Ulrich
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Christopher am 11.05.02 - 14:05:31
He Ulrich,

Unterkunft gib es bei Smajli bestimmt umsonst suche noch nach einer güstigen Urlaubsgelegenheit  ;D  ;D
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: kloeti am 11.05.02 - 16:14:54
Zitat
Hab ich nur drauf gewartet  ;D ;D ;D Wäre mir auch das Liebste, das treffen mit einem kleinen Trip zu verbinden. Mal überlegen, wie fahre ich da am Besten ??

Ulrich


Guck mal unter www.falk.de nach ;D
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: fritandr am 11.05.02 - 22:05:48
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Ulrichs Idee mit der Mail an alle Mitglieder sollte ein geeigneter Weg der Information sein. Ich würde es jedenfalls begrüßen.

Tschüß
Andreas
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Silke am 13.05.02 - 14:24:10
Hei

seit wann ist das Rhein-Main Gebiet die Mitte Deutschlands >:(

Ich habe ja sowieso meine Zweifel das die Landschaften südlich einer Linie Köln- Leipzig überhaupt dazugehören  ;D


Gute Idee auf jedenfall!!! :-*

Silke  8) (Berlin ist immer eine Reise wert)
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: jpd am 13.05.02 - 15:11:36
Finde ich auch 'ne super Sache.

Schlage ein WE im September vor, und dann in Köln, die Altstadt unsicher machen ...

;D Hab es dann nicht so weit  ;D

Mann könnte aber auch Hannover nehmen. Ist so ziemlich das Zentralste, was Germany zu bieten hat, oder ?

8)
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 13.05.02 - 15:14:58
Bitte, wenn es nicht schon geschehen schickt bitte eine Mail an treffen2002@eknori.de !!.

Dann ist das leichter mit der Auswertung.

Ulrich
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: NotesBug am 14.05.02 - 11:51:20
Zitat
Hei

seit wann ist das Rhein-Main Gebiet die Mitte Deutschlands >:(

Ich habe ja sowieso meine Zweifel das die Landschaften südlich einer Linie Köln- Leipzig überhaupt dazugehören  ;D


Gute Idee auf jedenfall!!! :-*

Silke  8) (Berlin ist immer eine Reise wert)


SEUFTZ !!!!

Gruß aus Stuttgart

NotesBug
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 18.05.02 - 00:59:09
Was ist los mit euch ?? 470 Mitglieder und bisher ganze 8 ( ACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!) Rückmeldungen ??
Das ist doch wohl nicht euer Ernst.

Noch ist die Entscheidung nicht gefallen, wann und wo das Treffen stattfindet. Eines steht aber fest: DAS TREFFEN FINDET STATT, und dann wäre es doch schade, wenn DU nicht dabei gewesen bist.

also mailto://treffen2002@eknori.de

Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Ute am 22.05.02 - 08:04:29
Hallo Leute,

ich bin dabei, aber Süddeutschland fängt definitiv
nach 5km Küstenlinie an und Berlin ist weit genug im Ausland

Ist einer von Euch vielleicht bei der DNUG Konferenz im Juni in Bonn, dann könnte man es sich ja schon mal bei einem Bierchen am Abend gemütlich machen
Gruß
Ute aus dem hohen Norden
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: taheri am 23.05.02 - 12:07:06
Als Datum ist 4 Oktober vielleich besser. 3 ist feiertag
dann wocheende
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Stephan Holzwarth am 24.05.02 - 12:47:53
Zitat


SEUFTZ !!!!

Gruß aus Stuttgart

NotesBug



Nochmals ein großes SEUFTZ !!!! aus Tübingen

Stephan
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Notes-Tiger am 25.05.02 - 21:19:54
Hi,
hier mal ein Vorschlag zur Güte.
Vieleicht kann man ja mal so Anfangen:
Z.B. für NRW Essen oder Köln oder...

=>also ein bischen Kleiner.
Macht manchmal Sinn oder kann jemand für ca. 400 Verrückte mit Notebook und Notesbüchern eine Halle und Unterkunft stellen. (Besorgen)

Noch so'ne Idee:
alle fahren zur Cebit und treffen sich um 10:00 Uhr bei Lotus (IBM).
HiHi da hat IBM aber ein Probelm
Gruss
Jörn
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Christopher am 26.05.02 - 00:54:02
Hallo,

NRW finde ich auch O.K.
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Notes-Tiger am 26.05.02 - 02:14:55
Hallo,
es gibt ja noch andere Bundesländer.
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: kloeti am 26.05.02 - 12:08:52
Zitat
es gibt ja noch andere Bundesländer.


und Länder ...  ;)

kloeti
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 06.06.02 - 11:42:23
So, dann will ich mal einen Zwischenbericht abgeben.
Per Mail haben sich bisher 14 Mitglieder gemeldet.

Zieht man die Wohnorte dieser Mitglieder in Betracht, rechnet eine Fahrzeit von 1,5 - 2 h dazu, ergibt sich für das Treffen auf der Landkarte ein Punkt in der Nähe von PADERBORN.

Was den Zeitpunkt betrifft, da ergibt sich eigentlich nichts konkretes, da die genannten Termine bunt im September und Oktober verstreut sind.
Möglicherweise kann man sich ja auf den 3. Oktober einigen. ( der 4. ist Freitag / Brückentag )

Paderborn trifft sich auch ganz gut; da gibt es das Heinz Nixdorf Museumsforum.
Habe mich da mal erkundigt. Die bieten Führungen durchs Museum an.( ca. 1,5 h ) Ein gutes Restaurant mit einem grossen runden Tisch wird sich sicherlich auch noch finden.

Also, wer sich bisher noch nicht gemeldet hat und Vorschläge machen möchte, bitte mail an treffen2002@eknori.de

gruss

Ulrich

Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: TSchaefer am 22.06.02 - 23:22:30
Also,
ich bin gerne dabei.
Bis dann in Paderborn

TSchaefer
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 23.06.02 - 18:01:42
Noch einmal ein kurzer Zwischenbericht:

am Ort des Treffens hat sich nach den neuesten Anmeldungen ebensowenig getan, wie am Zeitpunkt.

Es bleibt also bei PADERBORN.

Als Termin schlage ich ( wie schon Taheri in einem früheren post ) den 3. Oktober 2002 vor.
Ist ein Feiertag, der Folgetag ist Freitag ( in den meisten Fällen ein Brückentag ) und dann kommt schon das WE zur Erholung  ;D

Paderborn hat auch einige Locationen, wo man sich auch mit einem Laptop und Beamer zusammenrotten kann. ( wenn gewünscht )

Ich stelle Termin und Ort noch einmal zur Diskussion.

Nach den Informationen der Stadt Paderborn müssen wir z.B. eine Führung durch das HNF 6 wochen im Voraus buchen. Mit den Räumlichkeiten sieht das ähnlich aus.

Ich würde mich freuen, wenn ich evtl. noch ein paar Anregungen eurerseits lesen/ hören dürfte, damit das Treffen ein voller Erfolg wird.

eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: mastertom am 25.06.02 - 23:10:05
Frage eines Neulings: ein Treffen parallel zur Denug könnte auch Sinn machen, oder?

???
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: kloeti am 26.06.02 - 13:59:00
Paderborn  ??? is a bissel weit für mich  :-/
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Ute am 26.06.02 - 16:16:35
Paderborn ist auch für mich zu weit
:-[ :-[ :-[
Ute
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Wipe am 26.06.02 - 16:31:21
Brauch ich doch nen Hubschrauber  ;D  :D  ;)

Bubble
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Silke am 26.06.02 - 16:43:49
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann

Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Christopher am 26.06.02 - 19:16:10
Hallo,

evtl. könnte man doch erst mal 4 Orte zur Auswahl stellen.

z.B. Köln
      Berlin
      Paderborn
      München

und dann stimmen wir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ab.

@Eknori

die Abstimmung könnte ja man auf Deiner Seite machen!

Gruß

Christopher
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 26.06.02 - 21:41:09
@Christopher:

werde mich morgen mal um die Möglichkeit zum Voting kümmern

e
Titel: ;DRe: Mitgliedertreffen
Beitrag von: kloeti am 26.06.02 - 23:44:53
München, das klingt doch schon ganz passabel ;D
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 27.06.02 - 06:04:46
@All

Auf www.eknori.de unter "Treffen2002" habt ihr die Möglichkeit, über den Ort des Mitgliedertreffens abzustimmen.

eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: luna am 27.06.02 - 07:44:49
geile idee !!!  8)

ich hab schon abgestimmt.
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Wipe am 27.06.02 - 08:32:08
;D  ;D

München ist echt gut - hab da ne Tante sitzen wo ich Übernachten könnte.

Bubble
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Silke am 27.06.02 - 15:42:42
Zitat
@All

Auf www.eknori.de unter "Treffen2002" habt ihr die Möglichkeit, über den Ort des Mitgliedertreffens abzustimmen.

eknori



Super Ideee!!! ;)

Hilft es wenn ich 10 mal fuer Berlin abstimme  ;D
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 27.06.02 - 15:46:38
Dann versuch mal dein glück , hehehehehe  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: borstolone am 27.06.02 - 17:07:25
bin bestimmt dabei

Borstolone
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: cpo am 01.07.02 - 19:58:40
Also bis jetzt sieht's so aus, als ob wir uns nur zwischen Kölsch oder Alt entscheiden müßten  ;D ;D ;D

CPO
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 03.07.02 - 18:17:35
Ml sehen, was rauskommt, wenn man die doppelten IP Adressen rausrechnet  :o ;D ;D :'(

Ich denke, wir können die Abstimmung bis Ende August laufen lassen.

eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Christopher am 03.07.02 - 21:58:30
Hoffentich kommen auch so viel wie Stimmen abgegeben wurden  ;D  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Fis am 03.07.02 - 22:36:09
Schmeißt du nicht automatisch die doppelten IP-Aderssen raus?? Hab aufjeden Fall 20 mal für Paderborn gestimmt, das sind dann nur 50 km  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: chrfge am 03.07.02 - 23:33:23
moin...

bin zwar nicht besonders aktiv - ich glaub mein profil zeigt 6 einträge  :-[  - für "kultur" bin ich aber immer zu haben.  :D :D

leider bin ich im herbst (sept/okt) die ganze zeit ontheroad - naja, ich wollts nicht besser haben.

stuttgart wäre mir am liebsten, steht auf eknoris page leider nicht zur auswahl  :'(

wünsche allen teilnehmern viel viel viel spass.

grüsse aus dem schwabenland
christian

Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: notesangel am 09.07.02 - 17:00:12
mail folgt, aber berlin wäre für mich am besten
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Treczoks am 19.07.02 - 16:08:13
Zitat
Auf www.eknori.de unter "Treffen2002" habt ihr die Möglichkeit, über den Ort des Mitgliedertreffens abzustimmen.


Hmm, kann man auch irgendwo einen (aktuellen) Stand sehen? Ich komme immer nur auf die Auswahlseite zurück...

Bin übrigens für Köln.

mfg, Christian Treczoks
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 19.07.02 - 16:26:27
HMPF, da gibt es doch die Schaltfläche "Ergebnis" neben der Schaltfläche "Abstimmen"  HMMPF
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Treczoks am 19.07.02 - 17:02:02
Genau. Mit dem komme ich genau so wieder zu der Abstimm-Frage zurück, wie bei "Abstimmen". Ohne Umwege. Ich könnte genau so gut "Reload" machen.

Ich weiss noch nicht mal, ob er mein "Köln" überhaupt gezählt hat...  :-[

Mozilla 1.0rc1 auf NT4, nur um das mal dazuzusagen.
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 19.07.02 - 17:26:24
Dann versuche es mal hiermit  ;D

http://votes.webmart.de/results.cfm?uid=93457&voted=0

Kann mir nicht erklären, warum das bei dir nicht geht

Titel: Re: Voting-Problem
Beitrag von: Treczoks am 22.07.02 - 08:40:10
Danke!

Mit dem Link sehe ich auch mal, wohin es geht...

Aber ob meine Stimme gezählt wurde, weiss ich immer noch nicht  ;)

mfg, Christian
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Meff am 08.08.02 - 10:28:53
Hallo alle zusammen,

das mit dem Treffen scheint sich ja irgendwie ziemlich schwierig zu gestalten. Was haltet Ihr den davon, wenn man vielleicht ersteinmal regionale Treffen organisiert ?

Ich pers. komme aus dem Rhein Main Gebiet und arbeite dort in einem Projekt, sodass es für mich auch immer ein zeitliches Problem darstellt, quer durch die Republik zu düsen um sich mal abends zu treffen.
Also, falls Ihr mal was in Rhein Main tun wollt, meldet euch.


Meff :-))
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: mohadip23 am 14.08.02 - 11:16:17
Hi, würde mich freuen wenn das Treffen im Bereich Bielefeld / Paderborn sein würde  :).
Steht jetzt schon ein genauer Termin fest ?

Gruss


Moha
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: tuxie am 23.08.02 - 10:02:42
Hallo,

ich habe einen Vorschlag. Ich weiß ja nicht wann das Treffen sein soll. Aber warum könnte man nicht das Treffen im momentanen Hochwassergebiet machen. Ich meine das was dann für das Hotel und Gaststätten rein kommt in nur eine Nadel im Heuhaufen, aber naja ist nur ein Vorschlag. Ich denke da zum Beispiel an Mittweida. Da könnte ich sogar vielles Organisieren und mein Chef wäre auf jeden fall auf unserer Seite.

In gedenken an die Opfer

Ingo
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Meff am 23.08.02 - 10:04:11
Hi tuxie,

wo bitte ist "Mittweida" ?

Meff ;)
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 23.08.02 - 10:08:05
Hier:

http://www.staedte-verlag.de/php/index.php4?plz=09648&view=stadt

und dann auf das Ortsschild klicken

eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: tuxie am 23.08.02 - 12:18:04
In mitten von Sachsen!
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Meff am 25.08.02 - 11:34:48
Danke schön, habe mir den Link von eknori schon angeschaut.

@eknori :

Wieviele haben sich bei Dir eigentlich schon bzgl. eines Treffes angemeldet (oder zumindest Ihr Interesse bekundet ?)

Meff ;)
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 25.08.02 - 18:19:10
Ich habe momentan 14 e-mails von interessenten vorliegen; die kommen aber bunt gestreut aus der gesamten Republik.

Zumindest einTeil davon kommt aus der näheren Umgebung von Köln, so dass einen Treffen am 3.10 dort nichts im Wege stehen sollte.

Das Voting war eindeutig für Köln, auch wenn man die mehrfachen Votings einiger IP Adressen abzieht.
Angezeigt werden 160 Votes; zieht man die doppelten ab, bleiben noch 55 (!!).

Ich denke, dass es unter diesen Voraussetzungen keinen Sinn mehr macht, das Voting weiterzuführen.

Daher lege ich hier und heute den Ort und Datum  des treffens fest:

KÖLN am 03.10.2002

Das sollte jetzt jedem die Gelegenheit bieten, sich (verbindlich) unter treffen2002@eknori.de anzumelden, da ja noch ein geeigneter Treffpunk in Köln gesucht  und gebucht werden muss. Über Ideen, wie wir den Tag gestalten wollen, wäre ich auch sehr froh, da ich nicht der geborene Alleinunterhalter bin.


eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Meff am 25.08.02 - 20:28:44
@eknori

könntest Du evtl. noch den Zeitraum ein wenig eingrenzen, an welchem die Veranstaltung am 03.10 stattfinden soll.
Ich würde sehr gerne kommen, wenn ich den zeitlichen Rahmen allerdings ein wenig besser kenne würde kann ich mich noch um ein Hotel kümmern etc. (oder auch nicht).

Meff ;)
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 10.09.02 - 19:34:50
Sooo, ich frage dann noch einmal in die Runde:

wer wäre denn definitiv am 3.10.2002 in Köln dabei ??

vom Zeitrahmen wäre denkbar

10:00 - Ende offen.

Ich habe 2 Lokalitäten im Auge: Wenn wir da eine richtige Tagung machen möchten, habe ich am Rhein ein Lokal mit Tagunhsraum; wenn wir uns nur so locker treffen wollen möchte ich die Kölnarena, neeee meine das "Henkelmännchen" neben der Kölnarena im Auge.

Bitte, ich brauche eure definitive Meldung bis spätestens Ende nächsten Woche.

eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: dooz am 10.09.02 - 20:17:01
3.10.? Das ist ja direkt nach der IBM Roadshow... da wird ja der Gesprächsstoff ja nie zuende gehen :-)
Also ich bin dabei, wenn ich darf... Ich weiß jetzt nicht , ob mein Tutor und Kollege treczoks auch kommen wird, da er nach Günzburg fährt!

gruß

dooz
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Treczoks am 11.09.02 - 14:56:30
Schade. Am 3.10. pflege ich zu Urlauben und damit auch Absens.

Dooz macht das schon für mich :D

@dooz: Mach mir keine Schande  ;)
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: dooz am 12.09.02 - 07:41:56
Ich werde dich würdig vertreten und hoffe, dass ich nicht allzu jung bin für diese Runde, aber ich bin ja gestern schon wieder ein Jahr älter geworden.  ;D

gruß dooz
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: jpd am 12.09.02 - 08:37:32
So wie meine momentane Planung aussieht bin ich auch dabei.  ;) Zum Thema Lokalität: Als "Tagung" würde ich dies nicht bezeichnen, daher meine Tendenz eher zum Treffpunkt bei der Kölnarena (hängt natürlich von der Teilnehmerzahl ab).
Bis dann

jens :)
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: tuxie am 12.09.02 - 12:58:27
Ich bin natürlich auch dabei, mal wieder eine Schöne lange Strecke für mein Auto.
Übrigens bin ich aus Chemnitz wenn jemand aus meiner Umgebung mit Fahren möchte meine Auto ist noch leer.

Tschau Ingo
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: fritandr am 13.09.02 - 11:07:34
Ich will auch kommen.

Hat jemand einen guten Tipp (Hotel, ...), wo man ggf. günstig übernachten kann?

Vier Stunden hin und vier Stunden zurück sind mir dann doch zuviel für einen Tag.

Viele Grüße
Andreas
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Felix am 13.09.02 - 12:55:16
Hallo zusammen,

am dritten muss ich passen.
werde da im "verdienten" Kurzurlaub sein.

schade  :( :( :(

Felix
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: M_Messer am 16.09.02 - 11:44:52
hi leute

leider kann ich am 03.10.2002 auch nicht. würde auch sehr gerne an diesem treffen teilnehmen.

wir könnte ja auch zum beispiel so ein treffen öfters machen und dann immer in einem anderen bundesland.

gruß
marco
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: deepsee3 am 18.09.02 - 12:05:26
Hi

03.10 ... :(
Wahrscheinlich nicht , da die bei uns Sonderschichten fahren... sprich , muß wahrscheinlich worken   :'(

Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Fis am 18.09.02 - 12:11:26
Ich muß auch arbeiten. Ich hoffe wir bekommen das nocheinmal hin. Wöre schade wenn es nur eine einmalige Sache wird.

Gruß Rodan
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: TSchaefer am 20.09.02 - 08:06:07
Das mit dem Arbeiten an Feiertagen

ist halt ne doofe unsitte in IT Kreisen
aber halt üblich.

d.h. mich hat es auch erwischt (Softwarerollout vom 2-5.10)


kann leider auch nicht kommen.


Gruß

Torsten
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Wipe am 20.09.02 - 10:44:01
und jetzt hat es auch mich erwischt.

R5 Migration (Umstellung SMTP Server)

:'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 23.09.02 - 08:53:46
HMM,

bin eben noch einmal alle Postings durchgegangen.
Danach werden wir die Veranstaltung wohl absagen müssen mangels Interesse.

Es haben lediglich 3 Mitglieder definitiv zugesagt.

Schade eigentlich.

Na, da bleibt ja wenigstens noch die Gelegenheit bei der Roadshow, sich einmal persönlich kennenzulernen.

Ulrich
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: fritandr am 23.09.02 - 09:58:51
Hallo Ulrich,

wenn die Woche mit solchen Nachrichten beginnt, ist sie eigentlich schon vers....

Ich kann dazu nur sagen:

S c h a d e !!!

Da bin ich ja nur froh, daß ich noch kein Hotel gebucht habe!!!

Sind es denn wirlich nur drei Leute, die Interesse haben? Was ist mit den anderen 1200 Mitgliedern?

Viele ( :'( :'(traurige :'( :'() Grüße aus Bühl / Baden!

Andreas

Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 23.09.02 - 10:06:54
Tja Andreas so sieht das aus. Neben dir wäre da noch ein anderer Kollege; der kommt aber auch von weiter her.
Und den dritten sehe ich am 2.10.in Düsseldorf.

Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: luna am 25.09.02 - 12:44:35
hallo leute,

tja, das finde ich jetzt aber echt schade. kann man wohl nix machen.  :'(

haette euch gerne mal alle persoenlich kennengelernt.

ich befuerchte, nachdem das diesesmal so ein aufwand war, und dann doch nix draus wird, dass eknori so eine aktion nicht nochmal macht, ODER?  ::)

gruss,
daniela
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: Notes-Tiger am 25.09.02 - 15:03:52
Hi,
das ist aber Käse. Also nochmals den Aufruf starten: Last uns erst mal regional zusammen kommen? oder??

Gruss
Jörn
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: mohadip23 am 26.09.02 - 16:49:11
Hi, würde gerne zum Treffen kommen. Leider bin ich gerade im Umzug  :(. Würde mich aber freuen wenn es in der Nähe von Paderborn sein würde. :)


Ingo
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: dooz am 06.10.02 - 16:21:34
Ich hoffe, dass das Mitgliedertreffen doch bald mal angesetzt wird. Am 2.10. haben treczoks und ich ja eknori und MOD getroffen, also war es schon mal ein kleines Treffen. Wir könnten es ja mal so machen, dass wir einen IRC-Channel eröffnen, in dem wir dann uns ALLE öfters treffen und dann auch unter diesen Umständen auch besser verabreden können (Dazu brauchen wir kein Sametime oder Quickplace).
;D

gruß


dooz
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: eknori am 06.10.02 - 16:49:39
@Dooz

"angesetzt" war das Treffen ja schon. Und ob IRC irgend etwas an der Resonanz ändert, wage ich zu bezweifeln. Es wäre wiklich hilfreich, wenn ALLE Mitglieder ihre Profile zumindest soweit pflegen würden, daß der Wohnort eingetragen wird. Dann hätte man zumindest einmal die Möglichkeit, eine Landkarte zu erstellen. Hamburg scheint irgendwie ebenso ein Ballungsgebiet der Mitglieder zu sein wie der Großraum München. Wie das allerdings hier im Ruhrgebiet aussieht, weiß ich nicht.
Daher wird es auch schwer werden, Treffen auf regionaler Ebene zu initiieren; es fehlen einfach die nötigen Informationen.

Hat mich übrigens gefreut, euch kennenzulernen

eknori
Titel: Re: Mitgliedertreffen
Beitrag von: MOD am 06.10.02 - 20:47:56
Hi,

ich schlage noch einmal ein regionales Treffen vor (z.B. Münster/Osnabrück/Bielefeld). Genau aus diesem Grund unterstütze ich den Vorschlag von eknori, den Wohnort zu pflegen.

Gruss

;D MOD

@ treczoks, dooz und eknori
Habe mich sehr über unser Treffen gefreut. Obwohl ich sehr enttäuscht über diese Veranstaltung bin.