Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: deepsee3 am 17.09.02 - 14:51:14

Titel: CAD Kurs gesucht ...
Beitrag von: deepsee3 am 17.09.02 - 14:51:14
Hi  ;)

Kann mir jemand mal nen CAD Kurs für Autocad empfehlen ( Bereich Osnabrück/Bielefeld )

Würd mir sehr weiterhelfen...

CU
Titel: Re: CAD Kurs gesucht ...
Beitrag von: heini_schwammerl am 08.10.02 - 23:45:37
Hi deepsee3,

ist ja das OffTopic Forum. Also Nein, arbeite bei der Konkurrenz. Aber ich bin schon überrascht was Du in Deiner Firma alles machen mußt.
Gruß

Heini
Titel: Re: CAD Kurs gesucht ...
Beitrag von: deepsee3 am 09.10.02 - 21:17:52
Wie meinste das ... soll ich zur Konkurrenz  ;D

Is momentan ein bischen Caotisch bei uns , aber ich hoffe das ich in einiger Zeit die Betriebstechnik abgeben kann.  :-[

Ist halt viel arbeit im Moment...

Sei Froh das Du nicht alles weißt ... sonst würdest DU vom Stuhl kippen. Bin froh wenn das hier mal ein bischen ruhiger wird.

Aber in ernst ... habe bei der IHK bei uns mal nachgefragt ,aber die haben den Kurs wegen Teilnehmerzahlen abgesagt. Jetzt brauch ich wat neues.
Mal sehen ob ich noch was rausfinde.

danke fürs Mitleid  ;)