Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: 0xse am 29.05.06 - 12:27:38

Titel: Danke =)
Beitrag von: 0xse am 29.05.06 - 12:27:38
Vielen Dank an dieses Forum, die die es schufen, die es betreiben und es am Leben erhalten. Durch AtNotes hab ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt :-)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: m3 am 29.05.06 - 12:44:22
Also so geht das nicht!  >:(  :-P ;)
Leise Andeutungen machen, aber dann keine Details rausrücken.  :-X

Also, her mit den Details!  :D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Glombi am 29.05.06 - 12:46:04
GENAU - wir wollen Fotos, Hintergrundstories etc.  ;)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: DerAndre am 29.05.06 - 13:52:18
Jepp, sonst schicken wir getarnte Bildreporter und lesen die Richtigstellung auf Bildblog  ;D ;D ;D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: 0xse am 03.06.06 - 00:17:39
getarnter bildreporter:

Zitat
(http://neokortex.de/fabi%20herz%20jule.jpg)

Es geschah bei Wind und Nacht, als der 0xse nachts durchs Forum tigerte und ihm ein Nickname auffiel. 85... Sein Geburtsjahr. Neugierig wer das wohl ist, schrieb er sie an und sie redeten, und redeten, und redeten, ... [...] Irgendwann trafen Sie sich dann in Berlin in der Kopier-Bar, grasiger Geruch lag in der Luft, dort tanzten sie die ganze Nacht und seither sind sie glücklich :D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: _Arne_ am 03.06.06 - 08:35:54
Moin Moin,

das sind ja mal ganz neue Lösungswege hier im Forum ;) Freut mich!

Gruß,
Arne  8)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: eknori am 03.06.06 - 09:43:41
Ob das jetzt wohl eine Flut von PM auslöst ??  ;D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: dh-paule am 03.06.06 - 10:54:34
he he he... ich dachte ja ehrlich gesagt zuerst an eine Männerfreundschaft... das es hier im Forum Frauen gibt war mir noch garnicht bewusst... und dann auch noch solch ein wirklich ansehnliches Prachtexemplar  :o

Gratulation zum Fang@notes  ;D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: DerAndre am 04.06.06 - 15:03:23
Gibt es bald ein Unterforum Partnervermittlung, oder geht das in Infrstruktur unter ??  ;D
Na dann mal viel Glück euch beiden.

André
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: cococo69 am 05.06.06 - 14:18:55
Hallo Ihr beiden,

das find ich ja großartig...

... und zur Hochzeit sind wir dann alle eingeladen ;-)))

Gruß
Armin
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 20.06.06 - 20:59:50
deleted
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: koehlerbv am 21.06.06 - 00:01:47
Diesen Thread sollten wir jetzt eigentlich für jegliche weitere Bearbeitung sperren, um ihn als ein Zeugnis aufzubewahren. Nicht wegen AtNotes - einfach, weil es eine wunderbare Geschichte ist ... Und andererseits möchte man ihn verstecken, weil das nicht jeder Dödel lesen können dürfte. Ich hoffe jetzt (scheinbar widersinnig) erstmal, dass dieses Forum nur oder vorrangig von den Mitgliedern einer verschwiegenen Community gelesen wird  :)

Euch beiden jedenfalls: ALLES GUTE und eine wunderschöne gemeinsame Zeit (75 Jahre ? Gerne mehr ...). Und danke für diesen wunderschön emotionalen Thread!

Bernhard
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: eknori am 21.06.06 - 06:24:15
WOW ...
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Glombi am 21.06.06 - 08:06:08
Das sind die Geschichten, die das Forum schreibt  ;)

Ich wünsche Euch viel Glück miteinander und Ihr findet bestimmt einen gemeinsamen Weg  :D

Andreas
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: DerAndre am 21.06.06 - 08:10:05
Na dann mal vieeeeeeeeeeel Glück und eine lange Zeit für euch Zwei.

@Bernhard
Nachdem der fünf Mio Thread wohl langweilig geworden ist besteht Hoffnung  :)

André
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 21.06.06 - 08:33:58
 :D Dankeschön für eure lieben Antworten ;-)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Christopher am 21.06.06 - 08:50:46
Cool echt schön! Aber hat er jetzt Dein Notes Problem gelöst ?  ;D ;D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Untitled am 21.06.06 - 08:55:36
Wunderbare Geschichte!

Zitat
hmm sehr interessant…ein Informatiker der auch was anderes macht als nur auf der Tastatur das ganze WE rumzuhacken
Das ist KLISCHEE!  ;D

Viel Glück euch beiden!
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 21.06.06 - 09:08:03
 @ Christopher

;) Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau worum es bei dem Problem genau ging...wir sind ja dann irgendwie vom Thema abgeschweift ;D


@Untitled

ja zum Glück scheint es nur ein Klischee zu sein ;)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Axel am 21.06.06 - 18:38:37
Na das ist doch mal eine Geschichte die nur das Leben schreiben kann.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und "wenig Abstürze".  ;)


Axel
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: tschroeder am 22.06.06 - 09:28:54
und da sage nochmal jemand Notes/Domino wären nicht verbindend  ;D

Alles Gute Ihr 2

VG Thorsten
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: shiraz am 22.06.06 - 16:51:18
Cool echt schön! Aber hat er jetzt Dein Notes Problem gelöst ?  ;D ;D

JA, das Problem wurde mit den "gemeinsamen Ansichten" gelöst!!!!

Viel Glück
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Gandhi am 22.06.06 - 17:53:10
Und dieser Thread eine Art connection document...
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: koehlerbv am 22.06.06 - 20:07:06
Nur mit einer richtigen Abfrage kommt man zu einer Collection ... Wenn nun noch die Methode MakeReponse angewandt wird, kommt man zu ChildDocs  ;D

Bernhard
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 22.06.06 - 22:57:52
*gg* jaja die programmierer wieder ;-)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: shiraz am 22.06.06 - 23:16:27
oder sie haben die richtige Arbeitsumgebung ausgewählt (Insel abgewählt).....
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 23.06.06 - 00:28:46
*gg* @ shiraz...den hab ich jetzt auch mal kapiert ;-)

Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: tschroeder am 23.06.06 - 09:19:24
und als nächstes kommt dann shared Mail (geteilte Wohnung ??? ???) 

(Ist doch interessant auf was für Ideen/Assoziationen man hier kommt) 

Ach ja: vielleicht etwas weit in die Zukunft aber: irgendwann gibt's hoffentlich auch Childprozesse (und ein ganzes Forum von Paten)  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: rar am 23.06.06 - 13:21:56
Hmmm....
Ich glaube besser kann man den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht beschreiben.

Ihr Name fällt ihm auf, er schreibt sie an, sie befreunden, treffen und verlieben sich und sind glücklich.

Er schreibt (in Arial 12) 5 Zeilen mit 66 Wörtern, sie schreibt 89 Zeilen mit 1093 Wörtern...  ;D

Ich freu mich für euch, wünsch euch beiden Glück, dass es trotz der Entfernung klappt und hoffe, dass ihr diesen Fred bei eurer Goldenen Hochzeit gemeinsam lest  ;)

-daniel
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 25.06.06 - 22:36:00
 ;D @rar
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 07.12.06 - 09:10:17
Huhu...wollte mal einen Statusbericht abgeben ;)


Wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen  :D

Vor kurzem konnten wir uns 2 Monate nicht sehen, es war sehr schlimm...aber wir haben es überstanden.

War zwar sehr komisch sich nach so langer Zeit wiederzusehen, aber die Gefühle fingen schon nach kurzer Zeit wieder an aufzublühen  :love:


Zur Feier des Tages waren wir in Berlin im Dunkelrestaurant...zwar ein bißchen blöd, weil wir uns gerade 2 Monate nicht sehen konnten, und dann gleich in ein DUNKELrestaurant, aber es war sehr schön....

Vor allem mein Süßer im Anzug  :-* ;D  :knuddel:

Hachja...jetzt sehen wir uns am 26.12. wieder und dann werde ich zum 1.Mal Snowboard fahren, und am 31.12. nicht Sylvester feiren, sondern mit ihm zu hause sitzen und fernsehgucken...neenee...*gg* wird sind da auf DEM Ärzte-Konzert.

Also bis denne .. 

Eure Juuuuuhuuuuleeee  :-*

Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Semeaphoros am 07.12.06 - 18:35:40
Was macht Ihr denn bei einem Aerzte-Kongress?
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: heini_schwammerl am 07.12.06 - 18:57:17
Wahrscheinlich Musik hören.
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 07.12.06 - 22:47:01
Ja genau..ist das einzigSte Konzert der Ärzte in diesem Jahr.

Ist die beste Band der Welt ;)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: DerAndre am 11.12.06 - 11:03:33
Von denen war jetzt sogar in der c´t eine Werbung geschaltet...  O0
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: klaussal am 11.12.06 - 13:14:33
.... man(n) müsste noch mal 20 sein.....  :-\
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: eknori am 11.12.06 - 13:29:55
Wieso, lassen die dich bei einem Ärzte-Konzert nicht mehr rein ?  ;D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: m3 am 11.12.06 - 13:34:38
Bei den Konzerten gibt es doch eh immer diese netten Plattformen für die Rollstuhlfahrer - die gibts bei den Doctores sicher auch.  ::)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: klaussal am 11.12.06 - 14:23:32
In der  ehem. "WARNER-BOTHER's-MOVIE-WORLD" habe ich letzten meine erste Senioren-Eintrittskarte bekommen  :P

Das mit den 20 war eher auf die Vorgeschichte gerichtet.....
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: flaite am 11.12.06 - 14:31:15
Alter spielt bei den Ärzten nicht so die Rolle.
Bands kamen und gingen. Die Beatles, Die Ramones, Die Pixies, Marius Müller Westernhagen
Nur eben die beste (Die Ärzte) und die zweitbeste Band (Die Rolling Stones) sind sich irgendwie seit Jahren treu geblieben.
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: tks am 11.12.06 - 19:05:16
Stones, diese halbtoten Gruftis? Der Jaggers Mick kann sich ja nicht mal mehr die Texte merken.

Wenn schon Altrocker, dann Aerosmith  O0

Schon seit über 30 Jahren total cool. Und Steven Tyler hat ja wohl auch die steilste Tochter.
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: pd am 12.12.06 - 09:27:42
Und Steven Tyler hat ja wohl auch die steilste Tochter.

Auf jedenfall kann se gut Bogen schießen ;-)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Ralf_M_Petter am 14.12.06 - 09:05:01
Bezüglich den Stones muss ich jetzt mal entschieden widersprechen. Ich war heuer bei den beiden Konzerten in Twickenham und es war ein absolut einmaliges Erlebnis. Von wegen Mick kann sich die Texte nicht merken. Er hat auf der Bühne performt als ob er 30 wäre. Ausserdem waren beide Konzerte beinahe ausverkauft. Nur auf den Rängen waren noch ein paar Plätze frei. Wohlgemerkt in einem großen Stadion.

Ausserdem fand ich die Fans auf der Pre Party und auf der Thamsenrundfahrt ziemlich nett.

Grüße

Ralf
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: eknori am 14.12.06 - 09:56:29
Möglicherweise kann Mick ja selber was dazu sagen; habe gerade gesehen, daß er mitliest  ;D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: tks am 14.12.06 - 10:11:32
Na, ich wollte hier keinen Stones-Fan beleidigen. Dachte nur an den Artikel (http://www.focus.de/panorama/boulevard/stones_nid_34461.html) wg. Teleprompter. >:D
Aber generell finde ich es manchmal schon peinlich, wenn die Herren Altrocker (The Who, Nazareth, The Lords oder wie sie alle heissen mögen) sich mit über 60 auf die Bühne stellen und einen auf Wild machen.
Mir ist meine Vokuhila-Frisur auch abhanden gekommen und in Stretch-Jeans seh' ich aus wie 'ne Presswurst. Also lass ich das.
Aber zugegeben, die Stones sind ja keine Comeback-Band, sondern stehen schon die ganze Zeit auf der Bühne. Aber IMHO wäre es langsam Zeit für die Rente.
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: eknori am 14.12.06 - 10:19:50
Ich glaube, mir wäre es wurstegal, wie ich mit > 60 aussehe, wenn die Leute trotz horrender Kartenpreise in Arenen der Größe einer Kleinstadt strömen, um sich die Musik anzuhören, die ich in meiner Jugend geschrieben habe.

Und wenn ich dazu einen Teleprompter brauche ist mir das auch egal. Manch junger Hüpfer bekommt ja heutzutage nicht einmal mehr einen grammatikalisch korrekten Satz über die Lippen.
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: tks am 14.12.06 - 10:30:52
Ulrich, da gebe ich dir Recht.
Mir wäre das auch piegegal. Ich sag' ja nicht, daß sich der Jaggers Mick schämen sollte.
Trotzdem find' ich es dann schon ab und an peinlich.
Aber das kann und wird den Stones und deren Fans, zu Recht, wurstegal sein.
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Ralf_M_Petter am 14.12.06 - 10:42:14
Wobei es nicht ganz korrekt ist, dass nur alte Lieder gespielt werden. Beim ersten Konzert sind auch Lieder des aktuellen Albums Bigger Bang gespielt worden. Die echten Fans würden sich meiner Meinung nach sogar wünschen wenn nicht immer die Klassiker gespielt würden. Aber für den Gelegnheitsbesucher muss halt einfach Satisfaction sein. Aber ich habe z.B. auf dem Konzert einen getroffen, der hat das 245igste Stones Konzert an dem Abend gehabt. Und der Freund mit dem ich dort war, hatte das 50igste Stones Konzert. Wobei die natürlich Konzerte auf der ganzen Welt besuchen.

Grüße

Ralf
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: tks am 14.12.06 - 11:04:32
Tja, das mit der Forderung nach Klassikern ist eben das Los der Bands/Künstler, die das Zeug für Klassiker haben.
Bei meinem letzten Konzert von M. Müller-Westernhagen war der Gute auch leicht genervt, weil das Publikum nur auf die alten Hits gewartet hat. Stücke vom neuen Album wurden "stillschweigend" hingenommen. Erst bei "Sexy" und "Dicke" war dann Stimmung.
Schade, aber ist halt so.
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: rar am 14.12.06 - 13:07:03
Aber ich habe z.B. auf dem Konzert einen getroffen, der hat das 245igste Stones Konzert an dem Abend gehabt.
Boahh. Wahnsinn!!
(Warum gibt es kein Smiley mit riesen großen Glubschaugen?)
Ich war das We auf meinem ca. 8ten Muse-konzert und bin mir schon toll vorgekommen. Aber 245 Konzerte von einer Band (die einem gefällt) anzuschauen ist schon sehr cool.
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 14.02.07 - 08:50:42
 :love: alles gute zum valentinstag nochmal mein liebling.

ich bin so froh, dass es dich gibt und das wir uns beide haben und möchte dich für immer behalten.

du bist ein ganz besonderer mensch und es ist jedes mal wunderschön wieder bei dir zu sein :D

bin riesig froh, dich in ein paar tagen wiederzusehen.

*knutscher*  :knuddel:
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: DerAndre am 14.02.07 - 08:59:42
Seufz...  :D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Axel am 14.02.07 - 09:56:25
Muss Liebe schön sein...    ;)

Euch alles Gute.


Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 14.02.07 - 10:14:01
 :) danke schön :))
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: 0xse am 16.02.07 - 22:12:12
Unvorstellbar schön *schmelz*

Ich kann mir ein Leben ohne meinen über alles geliebten Engel gar nicht mehr vorstellen ;D

Es ist der Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist und es wird auch noch sehr viel Zeit ins Land gehen. Am 27.05.2007 haben wir unser einjähriges und werden unser Glück feiern und uns freuen, und das noch viele viele Jahre lang *hüpf freu tanz*

Wol mein Engel? ;)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: tschroeder am 19.02.07 - 08:47:04
ach ja (<-seufzend ausgesprochen)

*schluchz*

muß Liebe schön sein
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: 0xse am 05.07.07 - 12:35:45
Am 27.05. haben wir das erste von vielen, vielen Jahren geschafft. Ich hab Notes manchmal verflucht, aber für meinen Schatz bin ich ihm echt dankbar. Und euch auch =)

Auf viele weitere Jahre :D
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: DerAndre am 05.07.07 - 13:24:05
Am 27.05? Wir haben heute den 05.07.
Was Ihr in der Zeit gemacht habt frag ich nu nicht  ;D

A-Bär ich Wette programmiert oder sowas...  ;)

Na dann noch viele viele weitere Jahre...
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 22.08.07 - 16:29:30
es ist übrigens vorbei....nur mal so am rande.....
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: eknori am 22.08.07 - 16:38:36
uppps ...
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Axel am 22.08.07 - 19:27:45
Schade.

Ich hatte mich schon gewundert, dass du dein Bild geändert hast.


Axel
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: rar am 23.08.07 - 15:39:33
Auch in Österreich hängen die Fahnen auf Halbmast...

Wahrscheinlich interessiert es jeden, aber keiner traut sich. Deshalb wage ich mal den Schritt.

Was um Himmels willen ist denn passiert? Vor 1 1/2 Monaten schaute es doch noch so gut aus?!
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Wolfgang am 24.08.07 - 10:41:33
Was um Himmels willen ist denn passiert?

... das geht doch niemanden von uns was an ...
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: tschroeder am 24.08.07 - 17:29:50
sowas von offtopic on

neugierde

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Neugier

 ;D ;D

offtopic off
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: Moppi2011 am 27.09.07 - 15:52:53
er mochte mich nachhern einfach nicht mehr richtig. zuviel gestritten in der 1 woche gemeinsamen urlaubs. tja das ist das laster einer fernbeziehung...man ist es überhaupt nicht gewöhnt länger als 2 tage zusammen zu sein...und so lernt man sich dann erst mal richtig kennen im urlaub. nuja und dann hats halt alles nicht so gepasst. ich hab ne lehre draus gezogen, dass ich nie wieder ne fernbeziehung starte und auch nicht mit einem jüngeren, der nicht weiß was er will.

aber ich bin kein kind von traurigkeit und bin schon wieder in festen händen :D diesmal isset n berlinaaa  :love: voll lieb und er ist kein informatiker ;)
soviel dazu.....aber nix ist umsonst, ne. fehler muß man machen um diese anschließend nie wieder zu machen.... 8)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: pd am 27.09.07 - 15:59:55
Sachlich betrachtet wars eine lange schöne Zeit und eine Woche nicht so doll. Das ist doch ein ganz brauchbares Verhältnis :-) Hat wie du sagst Erfahrung gebracht.

Auf zu neuen Ufern (du bist ja mehr oder weniger schon angelangt ;-)


Grüßle, Patrick
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: rar am 28.09.07 - 09:00:36
Ja, dann drücken wir dir mal die Daumen, dass es diesmal besser klappt.

...Auf zu neuen Ufern...

Es ist das gleiche Ufer geblieben denn...

diesmal isset n berlinaaa  :love: voll lieb und er ist kein informatiker ;)
;D

lG
-daniel
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: pd am 28.09.07 - 11:06:20
Ich hab ja nicht gesagt zu "anderen" Ufern ;-)
Titel: Re: Danke =)
Beitrag von: DerAndre am 28.09.07 - 11:10:55
Ist neu nicht auch anders?  ;D
Manchmal zumindest...  O0
Aber meistens ist es dann doch das alte Ufer.  ;)