Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: HarryB am 18.05.06 - 08:47:47

Titel: Designelemente in View anzeigen
Beitrag von: HarryB am 18.05.06 - 08:47:47
Hallo zusammen,

auf der DNUG hat jemand gezeigt, dass es möglich ist, alle Designelemente in einer speziellen View anzuzeigen. Trick dahinter seien wohl einige Vieweigenschaften sowie entsprechende Select Formeln. Allerdings ist er nicht im Detail darauf eingegangen und hat auf das Notes 4 Forum der Developerworks verwiesen.

Weder dort noch hier habe ich mittels der Suchfunktion etwas gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Harry
Titel: Re: Designelemente in View anzeigen
Beitrag von: HarryB am 18.05.06 - 09:53:20
Wie's aussieht, habe ich den Artikel doch noch selbst gefunden:

http://www.dominopower.com/issuesprint/issue199908/design.html

Viele Grüße
Harry
Titel: Re: Designelemente in View anzeigen
Beitrag von: Glombi am 18.05.06 - 10:38:56
Es gibt sogar eine praktische Anwendung dazu:

http://atnotes.de/index.php?topic=29610.0


Andreas