Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: awiesen am 30.01.06 - 12:52:27
-
Hallo,
wir testen zur Zeit Help 1.5.0 - funktioniert wirklich klasse !!!
Um nicht mit Anfängerfragen zu nerven, gibt es irgendwo eine kleine, grundsätzliche Anleitung ? ( habe gesucht, nichts gefunden )
Ich habe ein Problem mit den Esklationsmails - leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen.
-
kannst du bitte mal genauer beschreiben, wann du diese FM bekommst ? Ich glaube, ich habe da irgendwo noch einen msgbox Eintrag übersehen ;D
-
Hallo,
unter "Konfiguration - Eskalation" habe ich ein Eskalationsprofil erstellt.
Der Fehler tritt auf, wenn ich die Funktion "Test" aufrufe.
-
ach so, nein, nein, das hat schon seine Richtigkeit; damit kannst du testen, wie viele Dokumente die Formel im Eskalationsprofil anfassen würde. In deinem Fall wäre es 1 Dokument, welches dem Selektionskriterium entspricht.
-
Hallo,
danke für die sehr schnelle Beantwortung meiner Frage.
-
Nachdem wir 1.5 mit derzeit insgesamt > 900 Tickets voll produktiv haben ;D, hab ich nur noch ein kleines , ich nehme an, Handling Problem:
Erstelle ich eine Mail aus dem Ticket heraus, und packe in den Body (ohne Vorlage) nur einen Screenshot rein,dann (egal ob vorher gespeichert wird oder direkt (speichern/senden), wird der Screenshot nicht mitgeschickt. (Mailbody direkt leer)
Wenn im Body jedoch 1 Zeichen zusammen mit dem Screenshot drinsteht, dann kommt der Screenshot sauber an. ???
-
Das schau ich mir beizeiten mal an.