Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Java und .NET mit Notes/Domino => Thema gestartet von: flaite am 11.01.06 - 23:46:03

Titel: SourceForge.net räumt Platz für JavaGuiForHELP
Beitrag von: flaite am 11.01.06 - 23:46:03
Hi,

nach langen, harten, höflich aber bestimmt geführten Verhandlungen habe ich für die Erstellung von Java Clients für Ulrich und Thomas ihr HELP Projekt auf openNTF.org  Projekt-Space auf sourceforge.net bekommen.
Wegen mir (most oficial SourceForge.net Projektadministrator) können wir dort auch RCP Clients als Bonus hochladen.
Jeder, der einen signifikanten Beitrag leistet, kann wegen mir auch Administrator werden.
Ich werd die Tage mal das Projekt einrichten und beschreiben wie man auf das Projekt zugreifen kann.
Mithilfe ist natürlich immer sehr willkommen.
https://sourceforge.net/projects/javahelpgui

Die aktuelle pre-alpha sieht z.Zt. so aus wie im Screenshot.

Axel