Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Entwicklung => Thema gestartet von: tirreg am 23.05.02 - 11:28:28

Titel: Listen Bearbeiten mit Formelsprache
Beitrag von: tirreg am 23.05.02 - 11:28:28
Hallo (),

ich will eine Dialoglisten Auswahl haben, in der aus dem Adressbuch alle Einträge erscheinen, die mit einem bestimmten String anfangen. Ich habe die Gesamtliste, suche nun die Möglichkeit, auf die einzelnen Elemente dieser Liste zuzugreifen, um diese näher zu betrachten. Wie kann man das mit Formeln machen, habe keine gefunden. @select geht von getrennten Werten aus.

liste:= @DbColumn ("Notes":"Nocache";"Server":"names.nsf";"Groups";2);

wer kann helfen  ???

Cheers Tirreg



Hat sich erledigt, habe Lösung gefunden :D ;D :D
Titel: Re: Listen Bearbeiten mit Formelsprache
Beitrag von: Fragensteller am 31.10.11 - 17:07:10
Wäre schön wenn du die lösung auch posten würdest.
Timo
Titel: Re: Listen Bearbeiten mit Formelsprache
Beitrag von: Driri am 31.10.11 - 17:10:38
Ähm, da dürfte wohl nichts mehr kommen vom Threadersteller. Der Thread ist über 9 Jahre alt und der Account nicht mehr aktiv.

Wenn Du ein konkretes Problem hast, erstellst Du am besten einen neuen Thread.
Titel: Re: Listen Bearbeiten mit Formelsprache
Beitrag von: ata am 02.11.11 - 14:00:56
... bitte keine alten Threads wiederbeleben - immer einen neuen Thread und den alten verlinken - danke ;)

Toni