Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Tode am 10.10.05 - 13:24:48

Titel: Partnerworld Download down: Sametime 7 woher ?
Beitrag von: Tode am 10.10.05 - 13:24:48
Tach zusammen: Ausgerechnet am Wochenende hat IBM an Ihren Download- Seiten gemurkst, und jetzt geht kein Download aus der Partnerworld mehr (laut IBM Helpline können sie noch nicht sagen, ob das heute noch gefixt wird...

Jetzt brauche ich aber unbedingt Sametime 7 für eine Demo. Unser früher heruntergeladenes Paket hier hat zwar die korrekten 400 MB, lässt sich aber nicht installieren "Keine gültige Anwendung".

Hat jemand das zufällig schon runtergeladen und kann mir das irgendwie zur Verfügung stellen ?

Ich kann (notfalls per Eid ;) ) versichern, dass wir das Software Value Package gekauft / bezahlt haben, also die Berechtigung haben, das runterzuladen, nur ist halt momentan die Ursprüngliche Quelle auf unbestimmte Zeit versiegt...

Thanx
Tode
Titel: Re: Partnerworld Download down: Sametime 7 woher ?
Beitrag von: Tode am 11.10.05 - 08:40:44
hat sich erledigt: Heute morgen ist der download- Bereich wieder da. War zwar knapp, aber jetzt reichts mir grad noch...


Gruß
Tode