Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: sky-diver am 09.06.05 - 17:14:03

Titel: Link auf eigene View
Beitrag von: sky-diver am 09.06.05 - 17:14:03
Ich habe mal versucht eigene Views Einzubinden, bzw den Button Tickets zu bearbieten zu erweitern. Leider kann ich nirgedsow finden wo ich meine Punkte zuführen kann. Unter zu Konfiguration wechslen würde ich gerne noch etwas zufügen. Aber wo mache ich das finde das Element einfach nicht.
Titel: Re: Link auf eigene View
Beitrag von: Thomas Schulte am 09.06.05 - 17:36:30
Wenn du den Schalter oben in der Navigation meinst, der  ist eine Aktion in den Navigation.... Masken.

Die Einträge für die Views kannst du in den entsprechenden Gliederungen erweitern.

Denk aber daran dann auch die Sprachelemente um eigene Schlüssel zu erweitern.