Das Notes Forum

Best Practices => Diskussionen zu Best Practices => Thema gestartet von: Marinero Atlántico am 27.04.05 - 07:57:34

Titel: [@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions
Beitrag von: Marinero Atlántico am 27.04.05 - 07:57:34
Hi,

der Beitrag sieht sehr gut strukturiert und einfach zu lesen aus. Dankeschön.
Regular Expressions scheinen in kSpam eine bedeutende Rolle zu spielen.
Das gleiche gilt ja auch für andere Bereiche. Die verschiedenen Implementierungen von RegularExpressions in .NET, Java, Perl, etc. unterscheiden sich nur sehr leicht.
Hier ist eine wie ich finde sehr gute RegEx Seite mit sehr vielen Beispielen, Diskussionen, gratis-Tools, einem Webinterface für RegEx-Testen, etc.
http://www.regexlib.com/

 
Titel: Re: [@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions
Beitrag von: Wipe am 27.04.05 - 12:00:14
Hallo,

vielleicht besteht ja auch Interesse daran eine Sammlung von Ausdrücken aufzubauen.

Titel: Re: [@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions
Beitrag von: DaWutz am 27.04.05 - 22:30:52
Das wurde von Eknori schon mal begonnen, hat aber "dank" mangelner Beteiligung keine Fortsetzung gefunden. (Ich hab da bis jetzt leider auch keine Ausnahme gebildet. :-[ )

Ich habe lediglich ein paar grundlegende RegExen angelegt, für Viagra und die anderen gängigen Dingerchen aber das war´s dann auch.

Es würde sich aber auf jeden Fall lohnen das Thema weiter zu verfolgen!!