Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: .Mark am 16.03.05 - 16:28:13

Titel: Sametime und die Pinnwand
Beitrag von: .Mark am 16.03.05 - 16:28:13
Hallo Sametime User,

Domino.Doc haben wir inzwischen im Griff. Nun haben wir endlich Zeit gefunden, einen Testserver für
Sametime zu installieren und zu testen ( Version 6.51 auf einer OS400 ). Funktioniert soweit auch alles prima bis auf eine Sache:

Ich plane eine Besprechung und hänge ein Word-Dokument an die Pinnwand an. Nun sollte laut Hilfe
dieses Dokument auf der Pinnwand des Besprechungsraum-Clients über das dort sichtbare DropDown-
Feld zur Anzeige auswählbar sein. Leider enthält dieses Feld bei uns nur den Begriff "Pinnwand".

Falls ihr zu dieser Sache eine Idee haben, wäre ich für Hilfe sehr dankbar !!

Bis dann
Mark