Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: TomLudwig am 23.12.04 - 09:51:47

Titel: $ Felder
Beitrag von: TomLudwig am 23.12.04 - 09:51:47
Hallo zusammen,

hat jemand eine Auflistung aller Felder die mit übergeben werden, wenn ich ein neues Memo ins Web schreibe.

Hintergrund:
Ich muss herraus finden, in welchem Feld festgelegt wird ob eine Mail verschlüsselt bzw. signiert ist, um sie dann ggf. auf einem zentralen Server zu verschlüsseln....

Danke!
Titel: Re: $ Felder
Beitrag von: mibo11 am 23.12.04 - 10:06:53
Hallo TomLudwig,

verschlüsseln : $Seal

unterzeichnen : $Signature

Gruß Sascha
Titel: Re: $ Felder
Beitrag von: klaussal am 23.12.04 - 10:07:43
Sieh mal in Designer-Hilfe nach unter :

"Reservierte Felder zum Steuern von Mail-Optionen"
Titel: Re: $ Felder
Beitrag von: TomLudwig am 23.12.04 - 10:14:03
Wenn ich ein Mail singniere und verschlüssel ist nur noch das $Seal Feld vorhanden.

Ist das normal?

Ich habe leider in der Designerhilfe nichts gefunden...