Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tipps und Tricks => Thema gestartet von: Manfred Dillmann am 10.11.04 - 00:58:53

Titel: Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: Manfred Dillmann am 10.11.04 - 00:58:53
Hallo zusammen,

angeregt durch diesen Post hier im Forum (http://www.atnotes.de/index.php?topic=19329.0) habe ich eine mögliche Lösung für diese Fragestellung in meinem Tipp:

Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren (http://www.madicon.de/id/66KTEY)

etwas ausführlicher beschrieben.

Gruss
Manfred
Titel: Re: Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: WernerMo am 24.09.08 - 11:17:53
Hallo,

für alle, die diesen Tipp auch nutzen möchten, die Seite ist bei Manfred umgezogen und befindet sich nun hier:
http://www.madicon.de/tippstricks/index_files/000141.php

"Gruß und Kuss Dein Julius"
Titel: Re: Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: Glombi am 28.01.15 - 12:08:15
Update: Der Link ist wieder geändert:
http://www.madicon.de/2004/11/mehrfachwerte-felder-in-ansichtenspalten-synchronisieren/
Titel: Re: Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: JoeeoJ am 18.05.20 - 12:19:15
Und wieder ist er weg ...
Könnte man den Inhalt nicht auch hier hochladen ? Das Einverständniss des Autors natürlich vorausgesetzt.
Titel: Re: Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: jBubbleBoy am 18.05.20 - 12:37:33
zum Glück gibt es ein Web-Archiv:
https://web.archive.org/web/20160318235604/http://www.madicon.de/2004/11/mehrfachwerte-felder-in-ansichtenspalten-synchronisieren/
Titel: Re: Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: JoeeoJ am 18.05.20 - 17:13:25
Vielen Dank  !
Titel: Antw:Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: Manfred Dillmann am 01.09.22 - 09:20:18
Der Beitrag ist jetzt wieder unter folgender URL verfügbar:

https://www.madicon.de/mehrfachwerte-felder-in-ansichtenspalten-synchronisieren/ (https://www.madicon.de/mehrfachwerte-felder-in-ansichtenspalten-synchronisieren/)

Gruß
Manfred
Titel: Antw:Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: Tode am 01.09.22 - 11:22:50
Kaum zu glauben: 18 Jahre alter Tipp und heute noch immer genauso hilfreich wie damals... fantastisch ;)
Titel: Antw:Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: Manfred Dillmann am 01.09.22 - 11:34:49
Hi Torsten,

ich hoffe, das ist jetzt nicht ironisch gemeint (wegen deinem Zwinker-Smilie).  ;D

Ich habe auf meiner (mal wieder) neuen Website noch einige alte Tipps veröffentlicht - weitere kommen dazu... einfach ab und zu vorbeischauen...

Gruß
Manfred

Titel: Antw:Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: Tode am 01.09.22 - 12:42:50
Nein, das ist absolut ehrlich und ernst gemeint: Ich verfolge Aufmerksam Deine vielfältigen Tätigkeiten: Website, Linkedin- Beiträge, Schulungen und Bücher, um nur mal ein paar zu nennen
Titel: Antw:Inhalte von Mehrfachwerte-Feldern in Ansichtenspalten synchronisieren
Beitrag von: Manfred Dillmann am 01.09.22 - 13:31:48
Danke Torsten - jetzt geht es mir wieder besser...  :-*

Gruß
Manfred