Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: +T.e.R.R.a.P.i+ am 30.09.02 - 18:02:23



Titel: [Fehlermeldung] "Datei ist keine Datenbank"
Beitrag von: +T.e.R.R.a.P.i+ am 30.09.02 - 18:02:23
servus,

habe das problem, dass sich eine bestimmte teamroom-db nicht mehr öffnen lässt, egal ob ich sie auf dem server oder lokal auf dem client öffne. ich sehe sie auch nur noch im admin-client wenn anzeige auf "alle dateien" steht

ein fixup oder updall hat nichts gebracht.  >:(

was habe ich noch für möglichkeiten?? ist ziemlich dringend da der backup auch die fehlerhafte db enthält  :-[


Titel: Re: [Fehlermeldung] "Datei ist keine Datenbank"
Beitrag von: eknori am 30.09.02 - 18:15:46
bekommst du eine Fehlermeldung ??

Hast du schon mal auf OS - Ebene eine kopie erstellt ??

eknori


Titel: Re: [Fehlermeldung] "Datei ist keine Datenbank"
Beitrag von: eknori am 30.09.02 - 18:21:16
noch was :

lösche mal die Kacheln von der Arbeitsoberfläche und füge die Kacheln über Datei -- Datenbank....

erneut hinzu

eknori


Titel: Re: [Fehlermeldung] "Datei ist keine Datenbank"
Beitrag von: +T.e.R.R.a.P.i+ am 30.09.02 - 18:22:41
servus eknori,

ja habe ich auch gemacht kein erfolg. die fehlermeldung heisst:

"Datei ist keine Datenbank"

ich kann auch keine schablone wechseln.

das mit den kacheln hat auch nichts gebracht, ich bekomm nämlich die kachel erst gar nicht auf. die db wird nicht als notes db erkannt


Titel: Re: [Fehlermeldung] "Datei ist keine Datenbank"
Beitrag von: eknori am 30.09.02 - 18:33:48
dann war es das wohl mit der DB. Habs in der KnowledgeBase nachgelesen. Da half auch nur noch ein restore vom backup, aber das ist ja bei dir... nun denn

eknori