Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Java und .NET mit Notes/Domino => Thema gestartet von: Axel_Janssen am 10.01.04 - 02:10:43

Titel: Sinn und Zweck dieses Forums
Beitrag von: Axel_Janssen am 10.01.04 - 02:10:43
Dieses Forum dient zum Austausch von Informationen über die Programmiersprache Java, v.a. aber nicht nur im Kontext von Lotus Domino.

Anfänger sind herzlich willkommen. So Sätze wie "Eigentlich habe ich keine Ahnung, aber..." sind entweder falsche Bescheidenheit oder redundant.  

Dieses Forum diente zu keiner Zeit und niemals in der Zukunft dem Austausch von Source Code. Da bin und war ich nämlich sowieso immer Gegner von gewesen. Wenn zur Verdeutlichung eines allgemeinen Sachverhalts ohnehin weit verbreiteter code gepostet wird, ist das o.k.  

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass eigentlich jede Argumentation mit Zitaten aus der Java Language Specification,  http://www.javarules.com/ oder anderen Spezifikationen fundiert werden müsste. Ich glaub da aber auch keine Zeit für zu haben.

Gruß Axel