Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: _Jesijas_ am 07.10.03 - 14:19:19

Titel: Web Navigator - Schablonen wurden nicht gefunden
Beitrag von: _Jesijas_ am 07.10.03 - 14:19:19
Hi all,

Also ich bekomm wenn ich ein bestimmtes Mail aufmachen will diese Fehler-Meldung:

Web Navigator - Schablonen wurden nicht gefunden

Ich habe da im Forum schon ein bisschen rumgesehen aber nicht wirklich ein Lösung zu demProblem gefunden.

In der Arbeitsumgebung unter Erweitert - Web-Retriever ist die Web Navigator Datenbank korrekt eingetragen.

Als Internet-Browser habe Internet Explorer eingestellt , habe es aber auch mit Notes mit Internet Explorer versucht. !!??

Ich sollte da schnellst möglich ne Lösung haben, wäre also froh wenn mir jemand helfen könnte
Titel: Re:Web Navigator - Schablonen wurden nicht gefunden
Beitrag von: doucet am 08.10.03 - 14:12:03
Moin,
das klingt danach, als ob die Perweb50.ntf defekt ist. Versuch die mal neu bei euch aufzutreiben, setz die in dein Data-Verzeichnis (die alte vorher umbenennen), nenne die perweb.nsf um, lösche die cache.dsk und Starte Notes neu. Viel Erfolg!
Gruß
Doucet
Titel: Re:Web Navigator - Schablonen wurden nicht gefunden
Beitrag von: _Jesijas_ am 09.10.03 - 15:32:31
Thx für dein Lösungsvorschlag.

Werde Ihn mal ausprobieren. :D

Greets _Jesijas_