Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: stefanw am 25.07.03 - 09:17:51

Titel: schedule information using the Admin client
Beitrag von: stefanw am 25.07.03 - 09:17:51
Hallo leute,

hab mal wieder ein problem mit dem OutofOffice Agenten, der läuft bei mir und allen anderen nicht  ->globales Problem

ich habe auf dem client überprüft ob auch der richtige server eingetragen ist. ja, es ist der richtige eingetragen.
hmmm

ich habe in der serverconsole:
tell amgr schedule eingeben
beim erstenmal bekam ich folgende meldung:
E S 01:00 Heute OutofOffice:OutofOffice  mail\stefanw.nsf

beim 2.ten mal die gleiche meldung

beim 3.ten mal hat der befehl keine meldung mehr ausgegeben...

tell amgr status:
Derzeit befinden sich 0 Agenten in der Warteschlange für berechtigte Tasks
sollte da nicht zumindest 1 stehen?????

wo oder wie kann ich mit dem adminclient die Agenten überprüfen?

ich danke für eure Hilfe

gruß Stefan
Titel: Re:schedule information using the Admin client
Beitrag von: MOD am 25.07.03 - 09:39:27
Hi Steffan,

sind die Personen den Berechtigt Agenten auszuführen?

 ;D MOD
Titel: Re:schedule information using the Admin client
Beitrag von: Meff am 25.07.03 - 10:25:28
Da er bei Dir zu laufen scheint aber bei den anderen nicht, gehe ich auch mal davon aus, dass die Berechtigung zur Ausführung von restriced oder unrestriced Agentes nicht entsprechend gesetzt ist.

Meff
Titel: Re:schedule information using the Admin client
Beitrag von: stefanw am 25.07.03 - 11:09:50
nee, hab mich nicht klar genug ausgedrückt.
der agent läuft bei mir auch nicht!

ich habe im Serverdokument folgende Einstellung überprüft:

Beschränkte  LotusScript/Java-Agenten ausführen:
 */Blabla,...
UnBeschränkte  LotusScript/Java-Agenten ausführen:
StefanW/BlaBla
bei unbeschränkt hab ich meinen Benutzer soeben hinzugefügt,
aber auch nach einem tell adminp proccess all gehts immer noch nicht das ich mir mit tell amgr sc alle geplanten Agenten anzeigen lassen kann...
nachdem die meldung StefanW ist der Unterzeichner... bekomme ich zwar ne Meldung aber nur von kurzer dauer  :'(
Titel: Re:schedule information using the Admin client
Beitrag von: Meff am 25.07.03 - 11:19:50
Was hat den der AdminP Prozess damit zu tun? Egal. Restarte mal Deinen Agent Manager und schaue Dir dann nochmals an, was er gefunden hat.

Meff
Titel: Re:schedule information using the Admin client
Beitrag von: stefanw am 25.07.03 - 12:06:21
es hat sich dadurch nichts geändert. :'(
Titel: Re:schedule information using the Admin client
Beitrag von: Malack am 25.07.03 - 12:44:49
Hallo,

wenn es ein Problem mit den Berechtigungen ist müßte man das im Log ebenfalls sehen. Was sieht man im Protokoll des Agenten in der MailDB? Wie oft läuft bei Euch der Agent und wann? Wann wird der Agentcache gelöscht (steht im Serverdokument)?