Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mangler am 03.07.03 - 15:55:42
-
Hallo,
hier mal wieder eine Frage an die Spezis was den Notes-Kalender anbetrifft.
Wie kann es kommen, das wenn ich einen Termin an mehrere Teilnehmer versicke und diese mir antworten (entweder annehmen oder ablehen) in dem Teilnehmerstatus bei einigen auftaucht "Keine Antwort", obwohl mir diese Person doch den Termin abgelehnt/angenommen hat?
Was kann denn da schief gegangen sein? Ich habe jedenfalls nichts gelöscht - jedenfalls nichts bewußt.
Gruss mangler
-
Hy,
sowas passiert wenn die bestätigungsmails die man bekommt gelöscht werden.
Der Notes Kalender stellt über diese Dokumente den Status dar. ;)
Cu
Martin
-
Hallo Martin,
ich will Dich ja jetzt nicht schwach machen, aber ich hab die Antwortmail nicht gelöscht. Ich seh sie gerade in meinem Ordner "Meeting-Antworten".
Gruss Tatiana
-
Hi Tatiana,
diese Meldung wird durch einen Agent erzeugt.
Meff
-
@Tatiana
Also ich habe das ganze jetzt mal durchgespielt, solange ich das Mail noch in meiner Mailbox habe dass der User abgelehnt oder angenommen hat sehe ich das auch im Status ansonsten wird "Keine Antwort" ausgegben.
Habe das jetzt unter Notes 6 und Notes 5.0.12 getestet
Cu
Martin
-
Hallo Martin,
wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dürfte ich also nicht mehr die Bestätigungen aus dem Eingang verschieben??? Das währe aber ziehmlich seltsam. Bei anderen Bestätigungen kann ich die doch auch verschieben und bekomme es weiterhin im Teilnehmerstatus angezeigt.
Seltsam.
Gruss Tatiana
-
Nein, ich habe die auch in einen Ordner verschoben und es funktioniert.
Ich hab da noch nie ein Problem festgestellt, ausser der User hat eben die Bestätigung gelöscht.
-
Ich weiß ja auch nicht. Das Problem tritt auch nicht immer auf. Aber diesmal war es ein ausgesprochen wichtiger Termin wo ich mich unbedingt auf die Rückmeldungen im Teilnehmerstatus verlassen hatte.
-
In der Notes-Know-How-DB und Bugliste ist das Problem beschrieben und ab Domino-Version 5.0.10 / 5.0.11 soll es behoben sein.
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Kalender der Geschäftsleitung (klar, bei wem denn sonst)
Marius