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Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Karotte am 27.06.03 - 12:00:49
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Ist nun schon so oft angesprochen wurden ich habe nun mittlerweile alles durchprobiert aber funktioniert hat noch nix:
die Ansätze aus der Hilfe und LDD, mit der Ansicht aufbauen und die Dokumente zu löschen hat nix gebracht, genauso wenig wie den Agenten den man sich downloaden konnte und drüberjagen sollte.
Ich habe aber festgestellt das dieses Problem zu 99% immer dann auftritt wenn der Out of Office Agent aktiv ist und wenn der Nutzer das ist dann bei mir so ca. zu 75% den 5.0.6 Client gefahren haben, aber dort hat auch nix gebracht den Client auf 5.0.10 zu updaten, sowie die Schablone über die MDB zu fahren. Es handelt sich bei mir dann auch jediglich um ca. 10 MDB's. Bei dem Rest funktioniert der Agent wunderbar.
Hat da irgendwo noch jemand noch paar Ansätze ?!?
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Ähhh, Verzeihung, von welchem Problem redest Du den genau ? Es gibt in verschiedenen Releasen verschiedene Probleme mit dem Schedule Manager oder mit der Busytime.nsf.
Meff
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sorry für die späte antwort (urlaub etc...)
die aussage lt log: SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments (Dok-ID: xxxxxxxxxx) in Datenbank....
Feld '$BusyName' wurde nicht im Profil gefunden.
Ich habe schon die Sachen aus der Hilfe ausprobiert (die Dok-ID taucht ned in der DB auf), sowie den Agenten von LDD (hatte ich hier auch schonmal gepostet) drüberlaufen lassen, der löscht zwar ein dokument (mit ner völlig anderen id)..und dann gehts ne zeitlang, bis der nutzer wieder nen out of office agenten aktiviert.
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Hi Karotte,
kennst Du das Dokument schon:
http://www.groupcom.de/extern/ibm/lotuskb.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/6bb049bcffe6773985256d01004ff706?OpenDocument&Highlight=0,1107085 (http://www.groupcom.de/extern/ibm/lotuskb.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/6bb049bcffe6773985256d01004ff706?OpenDocument&Highlight=0,1107085)
Meff