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Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: jpd am 26.06.03 - 15:31:12
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Bei der Zertifikatanforderung kann man irgendwie dafür sorgen, dass ein Standardempfänger eingetragen wird. Wir hatten dass auch mal, doch irgendwie weiss ich nicht mehr wo man das macht. Denn momentan schicken es die User überall hin, nur nicht zu uns.
Wer kann mir sagen wie es gehr ???
Gruß
JPD
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Im Zertifikat kannst du unter other mailadress eine Gruppe bzw. Person angeben. Diese wird bei der Zertifikatsanforderung genommen.
;D MOD
P.S. Hat wenig mit Tipps und Tricks zu tun mehr mit Problemen.
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Im NAB unter Certifiers/Zertifizierer die gewünschte Adresse als "Administrator" eintragen sollte den gewünschten Effekt bringen.
Bei der Zertifikatanforderung kann man irgendwie dafür sorgen, dass ein Standardempfänger eingetragen wird. Wir hatten dass auch mal, doch irgendwie weiss ich nicht mehr wo man das macht. Denn momentan schicken es die User überall hin, nur nicht zu uns.
Wer kann mir sagen wie es gehr ???
Gruß
JPD
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Hallo,
das eintragen des Empfängers ,
*grübel*
war das nicht so das es nur was für neuerstellte ID's bringt
und nicht für alte ID's ?
oder liege ich da nun falsch ???
mfg
Gont
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Da liegst du falsch.
Test es doch einmal:
Im Zertifikat kannst du unter other mailadress eine Gruppe bzw. Person angeben. Diese wird bei der Zertifikatsanforderung genommen.
;D MOD