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Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: ata am 26.06.03 - 12:21:31

Titel: Rätsel um Replikationskonflikte...
Beitrag von: ata am 26.06.03 - 12:21:31
... in einer bestimmten Ansicht erscheinen nur bei einem bestimmten User alle Dokumente als Replizierkonflikte - bei allen anderen nicht - was das  ??? ??? ???

... ich habe sichergestellt...

- das alle in derselben DB auf demselben Server sind
- gleiche Notesversionen verwendet werden
- hab die Kachel neu ziehen lassen
- Notes schließen - Cache.dsk löschen... - Notes neu starten
- Rechner-Reboot

... und trotzalledem - das Phänomen bleibt erhalten -  ??? ??? ???

Hat jemand Rat...

ata
Titel: Re:Rätsel um Replikationskonflikte...
Beitrag von: Axel am 26.06.03 - 12:24:33
Hi,

vielleicht hift's was den Ansichtenindex zu aktualisieren.


Axel
Titel: Re:Rätsel um Replikationskonflikte...
Beitrag von: Jörg P. am 26.06.03 - 12:42:23
Lassen sich die Konfliktdokumente öffnen?

Sind die Dokumente auch in einer weiteren Ansicht sichtbar (ggf. zu Testzwecken eine Ansicht erstellen) und tritt der Effekt dort auch auf?
Titel: Re:Rätsel um Replikationskonflikte...
Beitrag von: ata am 26.06.03 - 12:58:29
... erst mal danke für eure Beiträge ...

@Axel
... hatte ich vergessen zu erwähnen - sogar mit STRG+SHIFT+F9

@Harvey
... das Problem tritt bei diesem User nur in dieser Ansicht auf. In den anderen Ansichten sind keine Replizierkonflikte. Auch beim Wechsel einer funktionierenden Ansicht mit gedrückter STRG-Taste findet er das Doc - aber eben als Replizierkonflikt.


... ich hatte auch den Gedanken, daß eventuell ein Spaltenname doppelt vergeben ist - das kann auch zu Irr-Rationalitäten (was für ein Wort) führen - war es aber auch nicht.

ata
Titel: Re:Rätsel um Replikationskonflikte...
Beitrag von: Axel am 26.06.03 - 14:13:13
Hi,

hast du schon mal probiert, die Datenbank zu komprimieren und dabei den aufgebauten Ansichtenindex zu löschen ?


Axel
Titel: Re:Rätsel um Replikationskonflikte...
Beitrag von: ata am 27.06.03 - 08:18:22
... das Problem hat sich gelöst - ich wäre sonst verzweifelt, denn mit Logik hatte das nicht mehr viel zu tun...

Die Lösung:
Der User hat mehrere Installationen von Notes. Er hat die falsche Cache.dsk gelöscht - darauf muß man erst mal kommen...

... danke an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben...

ata