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Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Silent am 25.06.03 - 13:09:45
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Hallo
Auf 2 von 3 R6 Servern befinden sich im Datenverzeichnis mehrer *.tmp files. Wobei der Name der Dateien eine 8 stellige Zahl ist und die Größe der Dateien immer 68 Bytes ist. Die Dateien kann man natürlich nicht vernünftig lesen. Ich finde leider keinen Zusammenhang warum das auf 2 Servern auftritt und am 3. nicht. Es gibt auf Tage an denen keine angelegt werden, auch aufgrund des Erstelldatums lassen sich keine Rückschlüsse erkennen.
Kann mir jemand weiterhelfen.
gruß silent
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Hi Silent,
schau Dir mal die Dokumente an :
http://www.groupcom.de/extern/ibm/lotuskb.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/461a2c28da81783385256cd700692462?OpenDocument&Highlight=0,tmp
http://www.groupcom.de/extern/ibm/lotuskb.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/a8010f60b52a5a7985256cd7006846f2?OpenDocument&Highlight=0,tmp
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. Normalerweise sind tmp Files mit einer Nummer als Name irgendwelche Consolenkommandos (der erste Link).
Meff
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hi meff
du bist ja schneller als der wind ;)
ich schau mir das gleich an
danke
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Leider trifft keiner der beiden Punkte zu.
Wenns aus der Console käme, müßte es sich nachvollziehen lassen, außerdem sind da Zeiten dabei zu der wir sicher nichts auf den Servern machen.
Und einen Crash hatten wir Gott sei dank noch keinen
gruß silent
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Dann wollen wir doch mal weitersuchen. Du findest im übrigen einige Dokumente, wenn Du nach dem String "tmp" in der Knowledge Base suchst.
http://www.groupcom.de/extern/ibm/lotuskb.nsf
Meff
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Hi,
die tmps könnten durch den Volltextindex kommen. Habt ihr Datenbanken die mit der Schablone einer früheren Notes-Version laufen ? Evtl. durch eine Migartion ??
Ich habe leider noch keinen wirksamen Weg gefunden die Dateien endgültig los zu werden. (automatisiert, meine ich)
Gruß,
Olaf
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Hallo
Wir haben schon von R4.6.7a migriert verwenden jedoch keine firmenspezifische Templates. Die Änderungen in den Systemtemplate (mail6.ntf, und pubnames.ntf) wurden im Origianl R6er Template durchgeführt. Sind deine TMP Files auch alle 68 Bytes groß ????
gruß silent
PS: in unsere Testumgebung (welche ebenfalls migriert wurde) konnte ich die TMP Files nicht finden.
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Ich hatte das Problem bei einem Kunden, habe die Dateigröße nicht mehr im Kopf.
Lösche einfach mal alle tmp-Files und alle Index-Ordner.
Beobachte was passiert.
Sind die tmp-Files wieder da, nachdem die Indexe neu aufgebaut wurden ??
Viel Glück,
Olaf
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Ich kenne das Problem mit den TMP Files eigentlich primär nur durch den Indexer, wenn ein View neu aufgebaut wird und dieses durch irgendein Ereignis abgebrochen wird, dann werden diese temporären Files nicht mehr gelöscht.
Meff
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Wir haben das Problem mit dem TMP-Files auch und haben auf diesem Server wo es auftritt eine Volltestindex. Allerdings lassen wir viel DEBUG (IBM will das so) mitlaufen, dass könnte auf unserer Maschine der Grund sein.
Setzt Ihr vielleicht ein Hotfix ein? Ich meine bei uns tritt das Problem erst auf, seitdem ich die Hotfixe eingespielt habe.