Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: texxnet am 05.06.03 - 08:37:48
-
Moin moin :)
Beim Start von Notes (R5.06a) bekomme ich die Meldung:
"Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument !"
...und dann wird Notes wieder beendet. Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?
mfg
texx
-
Hi,
lösch mal die bookmark.nsf und die cache.dsk, evt. auch noch die desktop5.dsk. Starte Notes dann nochmal. Dann sollte es gehen.
Axel
-
Hi,
wird das Kennwort noch abgefragt?
Wahrscheinlich ist entweder ein Fehler in der bookmark.nsf oder in der names.nsf aufgetreten.
Erstell diese DB's mal nacheinander neu.
-
Die Cache, desktop5 und die bookmark habe ich mal gelöscht, trotzdem bekomme ich die Meldung immer noch direkt nach der Kennworteingabe. :-\
-
Und die names.nsf?
Kannst du die DB mit einem anderen Client öffnen? Dann schau dir mal die Arbeitsumgebungsdokumente an. Ich vermute, das das zuletzt verwendete kaputt ist.
-
ja, öffnen kann ich sie mit einem anderen client, ich bekomme aber nur das persönliche adressbuch, nicht meine inbox.
-
Ähm, mal so am Rande: Bist du Anwender oder Admin?
Ich frag nur, um zu klären, wie wir weiterkommen können. Als Admin wirds nämlich etwas technischer zugehen.
-
sowohl als auch ;)
admin im aber eher im training...
hab das problem aber gerade behoben, habe die names.nsf neu erstellt, die war warscheinlich zerschossen. jetzt läuft wieder alles glatt.
Riesen Danke an Euch :D
-
Ggf. kannst du noch die persönlichen Einträge (sofern vorhanden) aus dem alten in das neue Adressbuch übertragen.
Manche Anwender danken es einem ;)
-
Habe ich gemacht ;)
und wie sagte schon meine großmutter immer:
"zufriedene Mienen danken es ihnen"