Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Christopher am 18.07.02 - 18:36:08
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Hallo Leute,
hab das mal eine Frage an die Netzwerkfachleute. Wir haben zwei Notes Server die ein Verbindung zu einem Cisco Switsch haben.
Die Server arbeiten rund um die Uhr Mail und Replikation.
Die Netzwerkleute haben festgestellt das auf den Ports Fehler (Cisco View) ohne Ende sind. Ich hab an den Servern die Netzwerkkarten getauscht einen anderen Cisco Switsch benutzt die Fehler tretten immer noch auf.
Ich selber weiß auch nicht mehr weiter. Der Switsch ist i.o. und ich kann mir nicht vorstellen das ein Notesproblem ist. Oder doch?
Wenn ich die Server neu starte sind am Anfang kein Fehler zu sehen nach ca. 5 min gehts dann los.
Wer kann mir weiterhelfen?
Dank Christopher
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Hi,
schick mal so ne Fehlermeldung her!
Ich bin auch auf der Suche warum die Antwortzeiten vom Notes Server manchmal Zeit zum Urlaub machen bereitstellt.
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Hallo Doliman,
es sind keine direkten Fehlermeldungen über Cisco View hat man die Möglichkeit die Fehler in einem Diagramm darzustellen das schlägt of bis zum Spitzenwert aus. Am Notesserver habe ich machmal die Fehlermeldung überlauf im TCP/IP Stapel ???
Danke Christopher
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hmm bei uns tritt das bei den ISDN-Karten aus, weil die ihren Cache nicht richtig leeren, kann mir nicht vorstellen das das an Notes hängt, hängt die Notesserver docvh mal ab und teste es dann noch mal.
Gruß Rodan