Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: ronni am 18.07.02 - 14:38:29
-
Hi!
Manche Benutzer (kann nicht genau gesagt werden wer) bekommen ein Mail wenn sich ihre Namenshierarchie ändert. Es passiert auch nichts wenn er es nicht macht! Leider hab ich keine Ahnung von woher es kommen könnte. Weiß vielleicht jemand von euch von woher dies kommen könnte.
DANKE!
mfg
Ronni
PS: folgendes Mail bekommt der User:
Your Lotus Notes username got changed recently. Below you find a list of Lotus Notes databases you need to open with your Notes R5.05 or higher Client. Simply click the database links to open them and close them. (You do not need to do anything in the database once you opened them). By opening these databases the system will complete some required name updates automatically for you so that you don't loose any access.
Important: You need to complete this step for each database below before this date: 29.07.02 14:34:41
-
Schau mal in die admin4.nsf, steht das was um umzertifizierungen drinnen ?
-
Morgen,
Wenn du Namenshierarchie änderst, bekommt betreffende User autumatisch ein mail ,dass seine Name geändert wurde. Er soll es dies bestätigen über menü Aktionen. In meldung steht genau was der user machen muss.
danke