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Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: bwinger am 12.05.03 - 15:07:25
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Hallo,
habe ein mittelschweres Prob, die Kalendereinträge sind anscheint aus der ansicht verschwunden, jedoch noch vorhanden.
Server 5.0.2
Client 5.0.10
öffne ich den Kalender über Notes (Serverseitig) ob nun Lokal oder auf dem Server, sehe ich zwar die Mails, jedoch gibt es keine Kalendereinträge mehr.
öffne ich die Maildatei direkt über die Filefreigabe, sehe ich die einträge.
Was für eine einstellung ist dafür zuständig ?
:Bernd
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Huhu,
passiert bei uns auch öfters... Scheinbar hat sich dann die Ansicht im Kalender aufgehangen... Da hilft bei uns meist ein Schablonenwechsel der Mailbox ( Kalender ist ja in der Mailansicht integriert, schließen des Clients und im Notes Verzeichniss datei Namens: "chache.dsk" löschen ( Klar die Bedeutung Chache ? ) In meiner Erfahrung hat es gezeigt das die Cache.dsk oft Ursache für Ansichtsproblem im Client ist, führt oft dazu das der Client lansamer wird oder irgendwelche Ansichten nicht mehr richtig funktionieren...
In den meisten Fällen hilft das löschen der Datei --> aber achtsam sein wirklich nicht die falsche löschen...
Scusi soll nicht überheblich wirken, ich arbeite im Usersupport und da muss man auf alles gefasst sein *grinsheul*
Gruß Bibi