Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: aro am 09.05.03 - 14:23:31
-
Folgender Umstand: Jemand tritt im Unternehmen aus, nach einer gewissen Zeit wird sein Account gelöscht. Email das nach der Löschung reinkommt wird abgewiesen. Gibt es eine Möglichkeit alle 'nicht eindeutig zustellbare' Mails an einen bestimmten Account zu senden? Wir benutzen eine iSeies 270 mit Domino 5.10.
Wäre dankbar für einen guten Tipp!
Gruss aus der Schweiz
Andy Rottmann
-
Hi Andy,
unter R5 Probleme mal nach Postmaster suchen. Dort wird das Verfahren mit Hilfe der Mail-In-Datenbank Postmaster beschrieben.
;D MOD
-
Danke für den Tipp, nur leider finde ich nichts unter Postmaster sowohl in der Admin- als auch Clienthilfe!
Andy
-
unter R5 Probleme mal nach Postmaster suchen
http://www.atnotes.de/index.php?board=6;action=display;threadid=474;start=0 (http://www.atnotes.de/index.php?board=6;action=display;threadid=474;start=0)
;D MOD