Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Wipe am 30.04.03 - 13:25:00

Titel: Nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: Wipe am 30.04.03 - 13:25:00
Hallo,

wir haben gestern einen kleinen Crash gehabt. Jetzt haben wir einen User, der wenn er ein Mail erhält und dieses öffnen möchte die Fehlermeldung "Unbekanntes oder nicht vorhandenes Dokument" erhält.
Weiterhin erhält er beim hinzufügen eines Users in der ACL die Meldung DB beschädigt.

Was muß ich alles prüfen und tun ?

Danke
Titel: Re:Nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: Karotte am 30.04.03 - 15:10:39
haste nen fixup über die datenbank laufen lassen
ansonsten schau mal ob du über die DB das Template rüberlaufen lassen kannst, normalerweise sacht dann der Domino was..

Titel: Re:Nicht vorhandenes Dokument
Beitrag von: Fis am 30.04.03 - 16:10:52
ansonsten ein Compact und wenn das nicht hilft einmal einen einen anderen Server replizieren und wieder zurück.

Sonst hilft nur noch die Sicherung