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Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: ronni am 24.07.02 - 13:36:30

Titel: Fehlermeldung: Desktop5.dsk kann nicht geöffnet
Beitrag von: ronni am 24.07.02 - 13:36:30
Hi!

Habe das Problem das ich einen Notes Client nicht mehr öffnen kann weil er jedes mal wegen der desktop5.dsk schreit. Habe bereits neu gestartet, desktop5.dsk in desktop.dsk umbenannt, die cache.dsk gelöscht u. die bookmark.nsf ebenfalls. So und nun steh ich am Ende!

DANK für alle Vorschläge!
mfg
ronni
Titel: Re: Fehlermeldung: Desktop5.dsk kann nicht geöffne
Beitrag von: obrocke am 24.07.02 - 13:51:50
HI,

verweist die notes.ini evtl. auf ein falsches (nicht vorhandenes) Data-Verzeichnis ??

Gruß,

Olaf
Titel: Re: Fehlermeldung: Desktop5.dsk kann nicht geöffne
Beitrag von: Fis am 24.07.02 - 14:00:31
Ich glaube das kannst du vergessen, kopier einfach von einem anderen Client die Desktop5.

Gruß Rodan
Titel: Re: Fehlermeldung: Desktop5.dsk kann nicht geöffne
Beitrag von: tttonic am 24.07.02 - 14:38:19
;)
ich würde sie auch einfach mal gegen eine neue austauschen.. hilft meistens..
Titel: Re: Fehlermeldung: Desktop5.dsk kann nicht geöffne
Beitrag von: derhellwig am 25.07.02 - 09:01:28
Hallo,

lösch in der notes.ini alles bis auf die ersten 4 Zeilen.

Lösch die desktop5.dsk, chache.dsk.

Jetzt kannst du beim Neustart von Lotus Notes den Client neu einrichten.

PS: Geht schneller als neu zu installieren.
Titel: Re: Fehlermeldung: Desktop5.dsk kann nicht geöffne
Beitrag von: ronni am 25.07.02 - 09:07:14
Hallo!

Problem gefunden!!!

DANKE für Eure Beiträge!

Die Datei wurde leidergottes nicht vom Server mehr freigegeben (Wir haben Notes teilweise auf Netzlaufwerke installiert!).
War gar kein Notesproblem. Tja die Fehlermeldung war ja auch nicht gerade vielsagend.

Trotzdem nochmals danke!

mfg
Ronni