Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: gfunkus am 25.07.02 - 02:45:53

Titel: nicht exisiterndes Dokument
Beitrag von: gfunkus am 25.07.02 - 02:45:53
HI @ all!

Habe die Felhlermeldung "nicht exisistierendes Dokument" oder (non valid or existant Document" bekommen und dnach schliesst sich Notes wieder selbst... kann es nicht mehr starten... bin mir sicher, wenn ich es lösche und neu drauf bügel, funktioniert es wieder, aber gibt es auch einen Weg es ohne löschen wieder gerade zu biegen???


MFG

Thorsten
Titel: Re: nicht exisiterndes Dokument
Beitrag von: Axel am 25.07.02 - 08:12:10
Hi,

versuch es zum einen mit dem Löschen der Datei cache.dsk im Data-Verzeichnis des Client, oder lösche die Bookmark.nsf.

Beide Dateien werden beim Notes-Start neu angelegt.

Besonders nach Abstürzen des Clients habe ich solche Meldungen. Bei mir ist es aber auch schon gereicht Notes einfach noch mal zu starten.

Axel
Titel: Re: nicht exisiterndes Dokument
Beitrag von: Fis am 25.07.02 - 09:20:14
Wenn das nicht hilft schieb auch mal erst die Desktop5.nsf und die names.nsf raus, werde auch neu angelegt, wenn es dann funtionieren sollte, nach und nach wieder rein schieben dann weißt du welche Datei den Schaden hat.


Gruß Rodan
Titel: Re: nicht exisiterndes Dokument
Beitrag von: mh01 am 30.07.02 - 20:24:03
Normalerweise hat bei diesem Fehler die desktop5.dsk einen Knacks, diese löschen und alles wird wieder gut. ;)