Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: maiko am 03.04.03 - 14:59:16
-
Stimmt das ?
Es soll möglich sein unter R6?
MfG
Maiko
-
Ja. Via Replizierparameter & auch via Drag and Drop des Datensatzes auf ein Bookmark der Ziel-Replik.
-
Hy JoJo,
mit Drag&Drop auf die Bookmark hat das bei mir nicht geklappt,
bist du dir sicher das es da auch geht?
Mir ist bekannt dass ich das einzelne Dokument auf den Eintrag auf der Replikatorseite ziehen kann, dann wird das Doc repliziert das funktioniert auch.
Welche Replizierparameter meinst du?
Cu
Martin
-
mit Drag&Drop auf die Bookmark hat das bei mir nicht geklappt, bist du dir sicher das es da auch geht?
Nein, bin ich mir nicht. Kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung hab'. Bei den Replikatoreinträgen gibt's ja mit ND6 die Variante 'Als Randleiste anzeigen' (& diese dann zu fixieren). Möglich, dass ich das in meiner Erinnerung mit einem Lesezeichen verwechsle.
Welche Replizierparameter meinst du??
Bei meinen einschlägigen Versuchen vor mehr als 4 Monaten (eben vor meiner Update-Prüfung), hab' ich eine Ansicht erstellt, die nur ein Dokument anzeigt. Diese eine Ansicht (& sonst nix) hab' ich dann repliziert. Eingestellt über die Replizierparameter. Nachdem sie nur ein Dokument enthielt, entspricht dies der Frage von maiko. So hab' ich das gemeint.
:)
-
Hab' mir das kurz angesehen. Jetzt ist's mir wieder eingefallen: Ich hab' die Dokumente wohl schon (zumindest AUCH) auf ein Lesezeichen gezogen & so EIN Dokument repliziert. Nämlich auf das Lesezeichen der Replikatorseite ;D
Nachzulesen im Hilfedokument 'Ausgewählte Dokumente in einer Datenbank replizieren'. Dort den Absatz unter der Überschrift 'So erstellen Sie eine Teilreplik, die nur ausgewählte Dokumente enthält' suchen.
-
Huh, gut ich dachte schon mein Sehvermögen sei Notes zum Opefer gefallen;D
Cu
Martin