Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: PaulanerDunkel am 27.03.03 - 09:37:44
-
29.01.2003 02:01:03 Object Store Manager: Prozeß gestartet
29.01.2003 02:01:03 Object Store Manager: Datei nicht vorhanden
29.01.2003 02:01:03 Object Store Manager: Prozeß heruntergefahren
Ist zwar kein konkretes Problem , das zu Serverabstürzen o.ä. führt aber ich möchte doch bitteschön gerne ein sauberes Log haben...
Wofür ist der OSM eigentlich gut bzw. wovon ist er abhängig ?
Bitte alle Infos dazu mal hier reinknallen ! =O)
-
http://eknori.dyndns.org/knowledge/kbnv11.nsf/34ccb724696466a48525667500536b5e/867b8dca1cda27ec852568430072667c?OpenDocument
-
Danke für den Link .. ..
aber gibt es was vergleichbares auf Deutsch ? ???
Und vor allem im Bezug auf Notes / Domino 5.x.x ?
-
Hi,
ja, in der Admin-Hilfe "gemeinsame Mail" ....
gruz
nell