Das Notes Forum
HCL Notes / Domino / Diverses => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mniese am 08.10.26 - 13:14:59
-
Hallo in die Runde,
wir haben ein Problem mit der funktion "Allen antworten". Dieser äußert sich so, das beim Aufruf der Funktion die Internetadressen der Empfänger komplett auseinander gerissen werden und diese dann im nachhinein manuell korriert werden müssen.
Konkret äußert sich der Fall so:
Es geht eine Mail ein mit dem Abesender ""Max Muster" <max.muster@example.de>" und in Kopie an die gleiche Notation bzw ""lieschen.mueller@example.de" <lieschen.mueller@example.de>"
Beim antworten entsteht aus ""lieschen.mueller@example.de" <lieschen.mueller@example.de>" ""lieschen.mueller@example.de,," und die Mail kann nicht zugestellt werden. Teilweise wurden auch aus einer Adresse mehrere "Adressen" gemacht, indem Kommas und Semikolen eingefügt wurden.
Kennt jemand dieses Fall und hat vielleicht auch eine Idee zur Behebung? Der Fehler trat auch schon in früheren Versionen auf.