Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: JayDee am 17.09.19 - 11:22:12

Titel: Kalender lässt sich nicht öffnen
Beitrag von: JayDee am 17.09.19 - 11:22:12
Exakt dasselbe Problem wie hier beschrieben: https://atnotes.de/index.php/topic,58018.0.html, nur hier unter Version 9.0.1 FP9.
Hier führt es leider nicht zur Lösung.
Zusätzlich zu den im o.g. Beitrag genannten Schritten hab ich noch:

das workspace-Verzeichnis gelöscht
das Kalenderprofil gelöscht,
die Lesezeichen vom Nutzer auf Standardwerte zurücksetzen lassen

alles ohne Erfolg

Habe mir vom Nutzer Zugriff auf seine Mail- DB geben lassen, in meinem Notes-Client (selbe Version) tritt das Problem NICHT auf.
Es muss also was lokales im Notes des Nutzers sein. Ich habe nun leider keine Idee mehr.
Titel: Re: Kalender lässt sich nicht öffnen
Beitrag von: JayDee am 17.09.19 - 12:30:20
Lösung gefunden: Löschen bzw. Umbenennen der bookmark.nsf