Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: JasonM am 14.12.18 - 09:35:28
-
Hi zusammen,
ich habe folgenden Problematik und kämpfe nun schon seit paar Wochen mit IBM die behaupten dass es bei Ihnen funktionieren würde.
Vorher hatte ein Kunde Notes 9.0 installiert und hatte man in seinem persönlichen Kalender ein Termin erstellt, dann wurde fast instant "Tag auf einen Blick" aktualisiert. Im Test mit Notes 9.0.1 FP10 IF5 ist dies nun nicht mehr der Fall, man muss händisch in das Widget klicken dass dieses aktualisiert wird.
Ich habe diesen Thread https://atnotes.de/index.php/topic,49694.0.html (https://atnotes.de/index.php/topic,49694.0.html) gefunden, auch da wurde es angsprochen.
Kann jemand mein Problem nachvollziehen in Ihrer Umgebung?
PS: Auch ein Test mit Notes 10 brachte die gleiche Erkenntnis.
Vielen Dank
-
Wir sind noch bei FP 9 SHF123 und damit funktioniert das tadellos. Hab in zwei Installationen probiert.
-
Sehr komisch...
Hat jemand evtl. jemand ein FP10 Client und könnte berichten?
Danke @JayDee!
-
Habe es unter V10 und V9.0.1 FP10 mit identischem Ergebnis getestet.
Bei beiden Clients erscheint der neue Eintrag nicht automatisch. Ich muss mit der Maus in das Wdget klicken; erst dann werden die neuen Einträge geladen.
-
Hallo Jason,
ich kann das von Dir beschriebene Verhalten mit einem Notes-Client 9.0.1 FP10 SHF81 ebenso bestätigen.
Liebe Grüße
René
-
Update: im V10 MAC client erfolgt das Widget Update automatisch nach ca 30 Sekunden