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Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Günther Rupitz am 03.07.18 - 17:04:49
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Hallo
Wir haben 2 Domino Server die im Cluster laufen mit (meines erachtens) komplett identischen Konfiguration und Datenbanken (Release 9.0.1FP9 HF139).
So werden alle notes.ini Einträge über ein Konfigurationsdokument gesteuert, direkt in der notes.ini darf nichts geändert werden.
Sonstige Config ist auch identisch (VM, Betriebssystem, Rechte, ...)
Auf einem der Clustermember werden im Domino Programmverzeichnis eigenartige Logfiles generiert.
z.B. names.20180703T16.147MQ39I3RH7X.log
Auf den Server läuft Triggerhappy, zum Test haben wir es aber bereits deaktiviert, die ominösen Logfiles werden aber trotzdem angelegt.
Das ist dann aber auch schon der einzige nicht-IBM Task der auf den Server läuft.
Aus dem Inhalt der Logfiles vermute ich, dass es irgendetwas mit einer Indizierung zu tun hat.
Der IBM Support sagt dass er diese art von Logfiles nicht kennt, somit also nicht von Domino kommen kann.
Günther
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Triggerhappy schreibt keine TXT . Alle ausgaben erfolgen auf der Konsole.
CLASSXMLFTSEARCH Ist typisch für Lucene Search engine. Habt ihr in der Richtung was installiert?
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Triggerhappy schreibt keine TXT . Alle ausgaben erfolgen auf der Konsole.
Hab nur .txt noch am Dateinamen angehängt, da man .log Dateien hier im Forum nicht anhängen kann.
CLASSXMLFTSEARCH Ist typisch für Lucene Search engine. Habt ihr in der Richtung was installiert?
Nein, abgesehen von Triggerhappy haben wir im Domino kein Plugin laufen.
Lucene Search engine - bisher noch nicht mal was davon gehört.
Günther
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Hallo,
schaut euch mal die RivaConnector.nsf auf diesem Domino Server an.
RivaConnector.nsf/dominoutilitywebservices?OpenWebService
Jacob
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Hallo Jacob
schaut euch mal die RivaConnector.nsf auf diesem Domino Server an.
Du musst Hellseher sein, dachte nämlich selbst nicht mehr daran, dass der Riva Connector auf diesem Server läuft.
Im Code für das Webservice ist der Teil für das Loggen in eine Datei allerdings auskommentiert und dadurch lt. Beschreibung inaktiv.
OK, werde hier mal bei Riva ein Ticket öffnen.
Danke!
Günther
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Hallo
Es waren tatsächlich die Logfiles von Riva.
Wirklich toll dass die die Logfiles nicht aufräumen, darum muss man sich selbst kümmern.
Auch dass sie keinen Default Pfad verwenden und damit die Dateien ins Programmverzeichnis geschrieben werden.
Danke Jacob!
Günther