Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: hoko am 12.04.18 - 15:05:26
-
Hallo,
ein User hat es geschafft seine Maildatenbank in ein Archiv zu wandeln. Er hat bei den Archivierungseinstellung als Archivdatei die lokale Replik (verwaltete Replik) seine Maildatenbank gewählt.
Nun steht oben links "Archiv" Siehe Screenshot.
Die Änderungen wurden bis auf den Domino-Server durchgereicht. Wenn ich als Admin die Datenbank auf dem Server öffne, sehe ich das auch.
Die Funktion scheint aber noch gegeben zu sein.
Hat jemand eine Idee wie man das wieder zurückbekommt?
Wechseln der Schablone hat nicht geholfen.
Gruß
Holger
-
Hallo hoko,
du kannst das Problem lösen, indem du das Profil "archive database profile" aus der Datenbank löschst.
Viele Grüße
Mathias
-
Primary mail file is labeled as "Mail Archive" in navigator pane
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21253406 (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21253406)
hth
Jörg
-
Vielen Dank!
hat funktioniert.
Gruß
Holger