Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: schroederk am 13.04.17 - 17:14:08
-
Hallo,
so kurz vor Ostern hat ein Benutzer (mal wieder) einen umfangreichen Ordner im Notes gelöscht.
Da die Mails ja unter Alle Dokumente noch zu finden sind, der Benutzer aber nicht in der Lage ist jetzt alle Mails zu finden, um sie einem Ordner zuzuweisen,
... ich meine, ich hätte hier mal einen Agenten gesehen, der Mails aus Alle Dokumente, die in keinem Ordner auftauchen, wieder in einen Ordner schieben konnte.
Leider finde ich dazu nichts (mehr). Oder bin ich da auf dem Holzweg und die Dokumente lassen sich nicht identifizieren?
Bei einer Überprüfung der einzelnen Felder ist mir zumindest nichts aufgefallen. :-:
-
... ich meine, ich hätte hier mal einen Agenten gesehen, der Mails aus Alle Dokumente, die in keinem Ordner auftauchen, wieder in einen Ordner schieben konnte.
Leider finde ich dazu nichts (mehr).
Hallo,
Meinst du das hier:
https://atnotes.de/index.php/topic,13503.msg78679.html#msg78679
Viele Grüße
Andreas
-
Wenn der Ordner gelöscht ist, sind auch die Folderreferences hierzu endgültig und unwiderruflich verloren. Eine Reparatur ist nur möglich, wenn man ein Backup vom Zustand vor der Löschung zur Verfügung hat und auf dieser Basis programmatisch in der aktuellen DB diese References wieder herstellt.
Bernhard
-
Schau mal hier
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21104973
Der Agent schiebt alle Dokumente aus der ($All Dokuments) View welche in keinem Ordner sind in die ($Inbox).
Kann man ja anpassen, dass da ein eigener Ordnername eingegeben wird.
Sollte Dir helfen denke ich. :D
-
Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir schon sehr weiter.
Insbesondere der Link zu IBM war, glaube ich, der den ich im Kopf hatte.